Wie E-Mail Benachrichtigung abstellen?!
Ich habe im Kontrollzentrum bei "E-Mail" ---> "Themen abonnieren" "keine E-Mail Benachrichtigungen" bzw. "Keine Themen abonnieren" eingestellt, erhalte jedoch ständig E-Mails, wenn in irgendeinem Thread, in dem ich irgendwann mal irgendwas geschrieben habe, wieder geantwortet wird. Wo kann ich das abstellen, wenn nicht da? Wäre dankbar für hilfe ^^
Administrator
Klick mal im "Kontrollzentrum " auf "Abonnements anzeigen ". Sollten dort noch welche stehen, musst du diese löschen.
Greetings...
WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Semi Pro
Dann hast du die Threads abonniert, gehe einfach auf Kontrollzentrum und lösche deine abonnierten Threads.
Hatte das selbe Porblem, bis ich irgendwann mal 1000 Mails im Eingang hatte^^
Edit: Warpspeed war schneller.
Geändert von megaman (11.11.2007 um 16:56 Uhr)
Semi Pro
Okay, danke, hoffe nur, dass ich nun keine Mails mehr bekomme. ^^
Stichworte