Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: FarCry vs. Crysis (Demo)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von K1One

Standard

oh man... schutzwesten halten schon einiges an durchschlagskraft aus, da kann es schon mal sein das man je nach art der schutzweste ein paar schuss braucht. es kommt auch immer auf einen selbst an du kannst auch mit 1. magazin durch die demo wandeln, ein schuss auf den kopf und der gegner ist platt...

... da kann ich nicht meckern finde es so ganz in ordnung.

ehrlich gesagt verstehe ich den thread nicht so ganz "FarCry vs. Crysis", ich meine farcry kam im Frühjahr 2004 und crysis kommt nun dieses jahr. da sollte man auch ganz unabhängig von der grafik urteilen, weil es keinen sinn machen würde zu sagen ja farcry's grafik ist ja sooo schlecht. im verhältniss für 2004 war das game genau so wie es crysis jetzt ist revolutionär.

ganz allein die story könnte man da vergleichen und die finde ich bei beiden teilen sehr gelungen.

crytek leistet einfach großartige arbeitet, zu den hardwareanforderungen kann ich nur sagen, dass man es auch auf älteren systemen spielen kann, dann allerdings nur auf low oder medium. und wenn jemand es auf high oder very high zocken möchte kann er ja immer noch entscheiden ob er 1000'de von euros ausgibt. es mag zwar einfach schlechter aussehen, aber was erwartet man, high oder höher erfordert nunmal einen high-end rechner
    Geändert von K1One (08.11.2007 um 17:42 Uhr)
    .............................. < Veni - Vidi - Vici > ..............................

Stichworte