Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Babes Babes Babes! GC´06

VIP Avatar von foofi

Standard Babes Babes Babes! GC´06

Unsere Kollegen und Freunde von Gameswelt haben schon am ersten Tag eine Menge netter Bilder aufgefangen hier schonmal ein Ausschnitt:

Alle Babes findet ihr HIER

Erfahrener User Avatar von EnCor3

Standard

Netter hintern :P
    Da wurde sogar meine Bekannt neidisch drauf, grade eben wobei die, ich ich nun zugeben muss in nichts nachsteht

Edit:
    Ouch! Bekomm grade haue von ihr wegen meinem Comment ^^
    Dabei ist se Zucker, meine kleine
    MfG,
    ex. MOD EnCor3
    Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung

VIP Avatar von foofi

Standard

Die zweite ist doch echt Hammergeil. Die von hinten schaut von vorne net so gut aus...!

User

Standard

alle Jahre wieder....

auf diesen Thread freu ich mich schon das ganze Jahr

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Das stimmt... war nur eine Frage der Zeit .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 3950X @ 4.1 GHz - Patriot DIMM 32 GB DDR4-4400 - ASUS ROG STRiX X570-E Gaming - Gainward NVIDIA GeForce GTX 2080 Ti Phoenix GS 11GB RAM - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair Cooling Hydro Series H115i Pro - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: Samsung Curved UHD TV KU6679 (43" 4k TV) - Razer Cynosa Chroma (Tastatur) - Logitech G502 Proteus Core (Maus) - Logitech G25 (Lenkrad) - MS XBOX360 Gamepad - MS Windows 10 Pro 64Bit

Erfahrener User Avatar von EnCor3

Standard

Zitat Zitat von Feuditos
    auf diesen Thread freu ich mich schon das ganze Jahr
    Kleine geile Sau du
    Kann es aber durchaus verstehen, auch wenn ich mir wohl nun grade wieder Schläge einfangen werde

Edit:
    Ouch.Da war es wieder passiert ^^
    MfG,
    ex. MOD EnCor3
    Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung

User Avatar von wie_auch_immer

Standard

I don't give a fuck

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von ModCreator
    but the guys here in this forum r the typical losers. Hmm all right,I'm gone bye

best regards

ModCreator
    Hi ModCreator,
    da du deutsch lesen kannst werde ich mich hüten dir auf english zu antworten.

Wenn du ein Problem mit Crysis-HQ hast, dann schick uns eine Email und begründe das auch.

Wenn du uns nur beleidigen magst, dann brauchst du unsere Site hier nicht mehr zu besuchen.

Hast du nix zu tun? Arbeit - Schule? Gehörst du zu den Typen die nix zu tun haben?

Was die Babes angeht: Appetit darf man sich holen, gegessen wird zuhause.

Zu den Offtopic Themen: Wir reden hier nicht nur über Crysis sondern über alles mögliche - also ist deine Reaktion total daneben.

MfG - foofi

VIP Avatar von foofi

Standard

Hi Mod Creator,
    dont worry, we will get a full paket of Crysis and Crytek informations these days... trust me!

We have an offtopic place where you can write everything, like this Babes Thread...

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

@ModCreator
    I'm sorry for the/some "bad" answers but opinions are free and I/we can't control them . You're welcome to post here . It's also no problem to post in english! We're glad to have some members which are not from Germany. Note: Can you change your signature? We only support BBcode in signatures. AND, we're no loosers (not all of us ).

@foofi
    Er sagt nicht, dass wir keine Infos zu Crysis haben... eher das Gegenteil... er sagt, dass unsere Infos zu Crysis gut sind aber z.B. der Umgang im Forum ist (teilweise) etwas rauh.

@wie_auch_immer
    Hhhhmmm... bitte nicht so "salop" antworten, ok ?
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 3950X @ 4.1 GHz - Patriot DIMM 32 GB DDR4-4400 - ASUS ROG STRiX X570-E Gaming - Gainward NVIDIA GeForce GTX 2080 Ti Phoenix GS 11GB RAM - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair Cooling Hydro Series H115i Pro - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: Samsung Curved UHD TV KU6679 (43" 4k TV) - Razer Cynosa Chroma (Tastatur) - Logitech G502 Proteus Core (Maus) - Logitech G25 (Lenkrad) - MS XBOX360 Gamepad - MS Windows 10 Pro 64Bit

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte