Unsere Kollegen und Freunde von Gameswelt haben schon am ersten Tag eine Menge netter Bilder aufgefangen hier schonmal ein Ausschnitt:
![]()
Alle Babes findet ihr HIER
Unsere Kollegen und Freunde von Gameswelt haben schon am ersten Tag eine Menge netter Bilder aufgefangen hier schonmal ein Ausschnitt:
![]()
Alle Babes findet ihr HIER
Netter hintern :P
Da wurde sogar meine Bekannt neidisch drauf, grade ebenwobei die, ich ich nun zugeben muss in nichts nachsteht
Edit:
Ouch! Bekomm grade haue von ihr wegen meinem Comment ^^
Dabei ist se Zucker, meine kleine![]()
MfG,
ex. MOD EnCor3
Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung
Die zweite ist doch echt Hammergeil. Die von hinten schaut von vorne net so gut aus...!
alle Jahre wieder....
auf diesen Thread freu ich mich schon das ganze Jahr
Das stimmt... war nur eine Frage der Zeit.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Kleine geile Sau duZitat von Feuditos
Kann es aber durchaus verstehen, auch wenn ich mir wohl nun grade wieder Schläge einfangen werde
Edit:
Ouch.Da war es wieder passiert ^^
MfG,
ex. MOD EnCor3
Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung
Hi ModCreator,Zitat von ModCreator
da du deutsch lesen kannst werde ich mich hüten dir auf english zu antworten.
Wenn du ein Problem mit Crysis-HQ hast, dann schick uns eine Email und begründe das auch.
Wenn du uns nur beleidigen magst, dann brauchst du unsere Site hier nicht mehr zu besuchen.
Hast du nix zu tun? Arbeit - Schule? Gehörst du zu den Typen die nix zu tun haben?
Was die Babes angeht: Appetit darf man sich holen, gegessen wird zuhause.
Zu den Offtopic Themen: Wir reden hier nicht nur über Crysis sondern über alles mögliche - also ist deine Reaktion total daneben.
MfG - foofi
Hi Mod Creator,
dont worry, we will get a full paket of Crysis and Crytek informations these days... trust me!
We have an offtopic place where you can write everything, like this Babes Thread...
![]()
@ModCreator
I'm sorry for the/some "bad" answers but opinions are free and I/we can't control them. You're welcome to post here
. It's also no problem to post in english! We're glad to have some members which are not from Germany. Note: Can you change your signature? We only support BBcode in signatures. AND, we're no loosers (not all of us
).
@foofi
Er sagt nicht, dass wir keine Infos zu Crysis haben... eher das Gegenteil... er sagt, dass unsere Infos zu Crysis gut sind aber z.B. der Umgang im Forum ist (teilweise) etwas rauh.
@wie_auch_immer
Hhhhmmm... bitte nicht so "salop" antworten, ok?
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad