Da das Männchen habe ich selber gemacht, steckt echt viel Arbeit hinter, glaubt man kaum! Davor hatte ich so richtig schrecke Figuren wo mal nur nen Freak mit nem Joypad zu sehen war, oder einer der aussah als hätte er in ne steckdose gefasst.
Also NFS ProStreet wird warscheinlich so am 22. diesen Monat erscheinen, zwei Spiele sind nicht schlecht denke auch darüber nach ob CSS noch sinn macht!?
Deine Seite ist schick die du gemacht hast und das mit 15 Jahren *respekt!*, werde mich nächstes Jahr wenn ich es denn schaffe auch nebenberuflich in diesem Gebiet beschäftigen.
Das glaube ich dir. Figuren mit menschlichen Zügen machen ist nicht leicht.
Im Grunde macht CSS keinen Sinn. Es ist alt und leergespielt. Ich würde auf ein neueres Spiel setzen. Vll. Timeshift? Das hat doch auch ein MP oder?
Hehe, danke!
Aber - ich schau mich ja auch auf anderen Seiten um - da gibst welche die sind auch in meinem Alter, aber deren Werke sind echt unglaublich geil. Da komm ich nicht gegen an.
Vor denen hab ich echt Respekt. Was die leisten ist heftig.
EDIT: Ich geh jetz penZorn. Heute gehts ab nach Oma.Bis Sonntag. *wink*
Ja sehe manchmal so einiges was die jungen Leute schon alles können*lol* jetzt sage ich auch noch *die jungen Leute* dabei bin ich gerade mal 23 Jahre alt^^.
Naja ich würde meine Fähigkeiten eher als anfänglicher Profi sehen, aber dennoch bin ich unzufrieden.
Wünsch dir auch ne Gute Nacht und morgen viel Spaß bei deiner Oma![]()
Das blöde an den Crysis-Servern dürfte nur sein das sie (erstmal) ein Windows-Server brauchen werden. Sprich das wird auch bei NGZ wohl recht teuer werden.
Vor allem will auch kein Anbieter so recht was über die Crysis-Server erzählen.. so ein bisschen sieht das aus als ob die selber nicht wirklich wissen was passieren wird.
ja das denke ich auch, die müssen sich warscheinlich erst noch berahten wie es aussehen wird mit DX9 und DX10 Servern. Könnte auch sein das die Dx10 Server nochmal etwas teurer sind! Naja jede Firma macht aus allem Geld![]()