Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Welchen Server für eigenen Clan?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro

Standard

Pro Spiel?

Klar!

Lobos
    Gast

Standard

SUPER danke dann geh ich mal anfang nächsten Monat bestellen

Semi Pro

Standard

Ja, muss dann eben nur schauen wo es was gibt.

Wenn du Pech hast, haben nur wenige Hoster alle Spiele im Angebot.

Lobos
    Gast

Standard

ja da werde ich morgen gleich anfragen stellen bei den Firmen wie es aussieht, ob sie Crysis und NFS ProStreet bekommen. Aber NGZ ist bestimmt gut die Sponsorn auch bei Giga. Ach ich freue mich schon, lange Planung und nun wird es bald losgehen.

Semi Pro

Standard

Ja, gute Idee. Da wär ich nich drauf gekommen.
    NGZ ist auch super. Gute Hardware, super Pings. (Nein, ich arbeite da nicht, ich bin 15^^)

Dein Projekt hört sich interessant an. Viel Glück damit. Hoffentlich wird das was.

Lobos
    Gast

Standard

ja die haben meistens wirklich gute Pings fast so wie die KPlay Server die aber viel zu teuer sind finde ich. Danke

Naja meine Idee habe ich lange geplannt, mann hatt ja sonst keine Hobbys. Hatte vor ein paar Monaten schon meine Seite online gestellt aber habe schnell gemerkt das es nicht das richtige ist deshalb habe ich meine Finazen überprüft, pläne aufgeschrieben wie auch Ziele. Dann einige Sponsoren geordert die erstmal testweise mitmachen wollen (no risk no fun^^). Jetzt nur noch hoffen das es bei den Leuten gut ankommt, es gibt nen Exclusives Design auf der Seite des Games Magazine und auch auf der Clanseite, einen schnellen Server und dann auch die Gameserver. Ich sage immer "no risk no fun" , entweder man versucht es oder lässt es gleich bleiben.

Semi Pro

Standard

Schade, dass es erst am 31. Dez. soweit ist.
    Ich bin jetz ziemlich gespannt dadrauf.

Stichworte