25.
Mein erster Rechner war nen 486 DX2 66 MHz mit 4 MB RAM..^^
da hab ich immer Doom1+2 gezockt und auch noch street Rod..
Außerdem starfire und Commander Keen.
Tja, lang ists her.. ^^
< 10 Jahre
10 - 15 Jahre
16 - 20 Jahre
21 - 25 Jahre
26 - 30 Jahre
31 - 35 Jahre
36 - 40 Jahre
41 - 45 Jahre
46 - 50 Jahre
> 50 Jahre
Ich bin 22 und werde diese Jahr noch 23 Jahre alt.
Mein erstes Spiel war auf nem C64 und war Tennis dann später wurde es Doom und jetzt zocke ich nur noch CSS,Battlefield, Gears of War, Half Life 2 Deatmatch, ab und zu Far Cry und warte jetzt noch auf Crysis das ja mal wirklich langsam kommen könnte. Ja ich weiss gut Ding will weile habena aber ich könnte immer verückt werden wenns heist dauert noch
.
Ich will Crryyyysssiiiiisssss![]()
bin jetzt 19
mein erstes Game war Mario Bros. auf dem NES
das waren noch Zeiten ....
Ich bin noch 17 werd aber im märz 18 un dann kann ich mir auch crysis kaufen. Aber bis dahin is das eh net drausen is wär doll aber naja.
mein erstes und immernoch beliebtestes game ist Unreal tournament 99 und zogg ds chon seit ich 13 bin^^
Heheh die sind mir doch sch*** egal!dapalme
erstmal hideo LOBOS ^^
pass auf das du mit deinen angaben nich als Amokläufer durch gehst, in Bayern hast du bald schlechte karten mit CSS usw ^^ lol ^^
@ALL viel spaß auf Crysis-HQ ist echt gut hier![]()
Naja ich würde mich schon als Killerspieler sehen doch bin ich noch nicht so verrückt es in " real live " zu tätigen da ich rohe Gewalt verachte.
Für mich ist es so das Shooter meine Augen schärfenund meine Sinne erweitern. Hatt also ein Medizinischen- Hintergrund warum ich " Killerspiele " spiele
.
sorry Mod. and back to topic! thx[/quote]
ich bin 27 gerade erst geworden am Dienstag ( heul Voll alt)
mein erstes Game war vor ca.13 Jahren Monkey Island! War damals der Oberhammer
Monkey Island?? hey cool habe ich auch schon fast jeden Teil gespielt oder Simon the Sorccerer. Ahso Herzlichen Glückwunsch naträglich von mirZitat von assbottle
![]()
bin 23.
erstes game war super mario und "enten schiessen" auf dem nes, speater dann tetris aifm game boy :P
imo spiel ich eigentlich nur battlefield 2 und 2142.
warte auf crysis und metal gear solid 4 ^^