alpha hat ja einen Tag nach mir, seh i grad. :lol:
Druckbare Version
alpha hat ja einen Tag nach mir, seh i grad. :lol:
bin 15 werd aber in 2owchen 16 ;)
*Abstaub*
Werd diesen Monat auch 15, dann kann ich endlich meinen Mofa machen :roll:
Hab auch schon einige rechner hinter mir. Mein erster is durchgebrannt. Dann bekam ich den meiner Mutter (...), der wurde mit ner neuen Graka versehen.
Später hab ich dann den meines Vaters bekommen, der wurde nach 2 Wochen aber durch den meines Bruders ersetzt.
Und jetzt bin ich endluch froh ein nigel nagel neues System zu haben, das nicht schon gebraucht ist.
Ich weis, ich bin mit meinen Jungen Jahren schon ziemlich auf Zack, aber das liegt wohl in der Familie ;)
Bin auch grad mal 15 geworden :-P
Bei mir sinds jetzt dann noch 4 Monate dann .... :D
Ach ich bin genau so verwöhnt :p
Alle Nintendo Konsolen und dazu ca. 210 Spiele :lol:
4 PC´s (der erste war damals schon ne Schrotmühle haben wir nur geschenkt bekommen, dann den Rechner von mein Eltern, ein ehemaliger Laptop (Rest in Peace) und jetz meine "Ub0r" Maschine :lol:
Ne 360 und iPod leztes Jahr bekommen plus diverses Zubehör.
Und das coolste is das neue Zimmer von mir 8)
Ich muss leider noch bis zum 1.4 warten und dann werd ich 16 :ugly:
hmm hab hier schonmal abegstimmt... dies muss dann aber wohl schon nen jahr her sein oder so^^
bin jetzt seit einen halben 16 8)
EDIT: was mich mal ganz stark wunder ist, das hier wirklich leute unter 10! dabei sind... mit 10 hab ich nichtmal an ego-shooter gedacht... da fande ich spiele mit gewalt noch kacke^^
Verdammt, ich bin hier wohl der OPA :ugly:
25 und werde dieses Jahr 26 :b_p_o:
Urgestein ^^ Aber passt schon, jeder wird Alt :D
Ne biste net. foofi ist 31.
foofi, noxon und warpy sind die ältesten ausm HQ Team.
M3NTOS der Jüngste.
Ich bin auch seit Dezember 18. Darf Crysis zocken. Noch 11 Monate und ich werde 19. wahhhhhhhhhhhh :lol:
ich bin 18 werde im April 19 hehe
Jaja, das Alter...ich bin immer noch 33 - aber die unter 10-jährigen sind wohl genauso wie Link93 ein Aprilscherz...
18 1/2 so ungefähr ^^
Bin 21 und hocke nun schon seit ich 7 bin vorm PC.
Angefangen hab ich mit C64:grin:
Dann mal ne Konsole (Erste war Sega) und dann wieder nen PC
Und heute nur noch PC.
Naja , ich bin 20 .
Angefangen zu spielen hab ich schon ziemlich früh , meine ersten Erfahrungen hab ich auf nem Commodore 64 gesammelt , wo man ein grünes , pixeliges Bild hatte und man diese riesigen Disketten reinschieben musste . Aber damals haben mich diese pixeligen Spiele und der grauenhafte Sound noch fasziniert . :o
Dann hat sich alles ziemlich flott entwickelt , ich hatte dann nen Gameboy mit Tetris ^^ und als ich dann so 7-8 Jahre alt war hatte ich ne PS one . Danach folgte die Playstation 2 und irgendwann dann ein 1,8ghz PC :smile: .
Glaube ich hab zuletzt mit 14 hier rein geschrieben. Aufjedenfall bin ich jetzt 15 und habe schon mit ungefähr 6/7 angefangen zu zocken mit Nintendo 64 und Super Nintendo. Mit 10 hab ich schon Half-life 2 gespielt(Wenn es ca. 2002 raus kam...).8-)
Jo, also ich bin 32 und werde in 7Monaten und 19 Tagen 33.
Nunja, ich bin zwar erst 16 Jahre jung, trozdem darf ich aber schon Crysis spielen :P (hier in der Schweiz jedenfalls).
Ich bin 28 werde im Mai 29 !!!
immernoch am 29.03. -> 32 :-)
Mittlerweilen auch 15 :)
Seit dem ich 13 bin, bin ich dabei im HQ ;-)
Bin 16 Jahre, aber bald 17 und bald Autoführerschein :D:D
IN 6 Tagen 16 :D
bin 17....am 24.07.91 geboren werde also bald 18 ^^.
ich bin 27 jahre alt..geb. am 15.02.1981^^...also bald 28:oops:
Mittlerweile fast 15, schon dabei gewesen mit 12 :ugly:
:roll:
tja, gerade am 30.12.
22 geworden ;)
Ich bin 19, die Umfrage simmt also in meinem Fall noch. :smile:
------------
Edit by foofi: Hi Jungs, hab den OT verschoben/für euch nicht mehr sichtbar. Bitte regelt im nächsten Fall alles, wie gewohnt per PM - danke.
Stolze 16 Jahre alt seit 2.7. :)
Find ich irgendwie cool, das es doch soviele Jugendliche hier gibt. Und was mich richtig stolz macht ist, das alle wissen sich zu benehmen. Es macht richtig Spaß mit euch Leute :)
Auch wenn manche es nicht glaube, aber ich bin 17 Jahre alt. ;)
also ich bin leider noch 17:x werde aber zum glück am 11.7 entlich 18;-) un das heist dan entlich auto fahren:p^^ bin auch scho seit fast 2 jahren hier im forum und hoffen das es noch paar werden.
mfg Flo
Edit: sry hab mir da verschrieben hab natürlich 2 jahre gemeint^^ habs geänder
Bin ebenfalls 16 un werde dieses Jahr endlich 17 :D
Autoführerschein ich komme ....:ugly:
Ich bin 16 und bald 17 dann kann ich endlich mit Autoführerschein anfangen :)
jep 17 ist ein ziemlich mieses Alter, es kommt mir vor wie zwischen Himmel und Hölle:lol:
Ich freue mich auf den 10.4. (na ratet mal was das sein könnte :wink:)
Jo also ich bin 18^^
90´er Jahrgang :-D
noch vor der Wiedervereinigeung geboren worden :-D
- Crysis2142
im momment 29 ,, aber 15 . 03 glatte 30 ig -- :lol:
Ich wuerde mal behaupten, dass es einfach mehrere User gibt, deren Namen mit "Crysis" anfangt/aufhoert, oder damit zu tun hat.
Wir sind ja nicht umsonst in dem -->Crysis-HQ
xD da sind en paar jünger wie 10 :D
Und es gibt sogar welche die über 50 sind ?!?
Des hätt ich jetzt net gedacht!
@effective
Ich würd mir da mal gedanken machen...:lol:
100%ig sicher wär ich mir da nicht...
ich bin 28 jahre alt geb. am 27.01.1980 also bald 29:ugly:
wuesste nicht was euch das angeht!!!
@alle unter 18jährigen: Seid froh, dass es hier keine "Alterskontrolle" gibt, ihr dürftet Crysis gar net spielen, und könntet hier dann auch nix posten8)
@jailbreaker: Naja, is schön wenn man immer für so jung gehalten wird... Aber die bei Saturn und GameStop im CentrO kennen mich sowieso schon, von daher...8)
Solche Kommentare kannst du dir dann auch sparen:roll:
@eFFeCTiVe: Ich kann hier auch posten , ohne dieses Spiel zu besitzen, von daher geht das schon ;)
Aber schon Wahnsinn , wieviele Leute hier noch unter 18 bzw. erst 18 sind :-o .
Da das Spiel ab 18 ist , dachte ich damals , als ich mich hier angemeldet habe , dass es mehr Leute gibt die älter als 18 sind .
Aber wir bilden eher die Minderheit :lol:
Mich wundert es auch das es hier soviele Unter 18 sind Habe die Gante zeit mit Gerechnet das hier die Meisten also 95 % von uns Über 18 sind
aber naja schein kann trügen 8)8)