bin 16 und der semptember is der monat der monate crysis wäre ein super geburtstags geschenk naja^^
Druckbare Version
bin 16 und der semptember is der monat der monate crysis wäre ein super geburtstags geschenk naja^^
ich sagte nicht 16 sondern 60!
isses schon zu spät für meine 2.ausrede?
ich werd an meinem geburtstag immer 2 jahre älter
EDIT: mit geburtstag meinte ich das dann kohle kommt für aufrüsten, das kein spiel ab 17 is weiss ich au! ;-)
hä wie 2 jahre älter, das geht doch gar net oda^^
Naja dann trag ich mich auch mal hier ein. Bin 15 und werde nächstes Jahr 16;-)
hey so wies aussieht benutzen ja jetzt alle das ^^
wieso hat das dann bei meiner ironischen bemerkung im cover-thread keiner kapiert?
und wo is hier das heul-smiley???
ich bin seelisch down
na dann aktualisiere ich mein Alter auch einmal.Bin nämlich eine Voting Stufe aufgestiegen,zu den 26-30(Also 26 Jahre jung).Zumindestens produziert mein Körper unteranderem immernoch 0,5% Genfehler pro Jahr.Noxon ist schon bei satte 1% angelangt :)
17 Jahre jung, bis morgen Abend noch ledig :-D. Wiege Dank Muskeln und schweren Konchen 73.57 Kg bei einer Größe von 1.75 cm.
fünf mal fünf....
... und jetzt ab ins Bett!
26 :P Glückliche Jahre
Bin Anfang Juni 18 geworden.
btw Hi FraggD13B :D wie klein das Inet doch is xD
Hi bin 20,
zocke seit ich n 3/86 habe. Mit Lemmings, Stunts,.. auf Dos und dem guten alten Norton Commander^^
bin zarte 18 und frag mich grad ob die 10-17 jährigen crysis von älteren kaufen lassen oder warten bis es illegal im netz ist
oder sichs kaufen und hoffen nicht kontrolliert zu werden :)
naja ich werds mir wahrscheinlich bestellen bin übrigens 16.
vllt bin ich ja zum erscheinungsdatum bereits 18 ich hoffe es nicht
@matschi: ein spiel auf das ich schon ca. 1 jahr lang warte illegal downloaden. ich denk nicht dran. wo wäre denn dann der unterstützung für crysis? und den multiplayer will ich auch nicht verpassen. also entweder ich bestells mir vor oder frag andre familienmitglieder, wobei ichs schon gerne am erscheinungstag haben will und ich mir mit vorbestellen da nicht so ganz sicha bin. mal sehn ist ja noch zeit aber downloaden werde ich es auf keinen fall.
Ich denke ich liege mit 34 im guten Mittelfeld des Lebens... ;)
Ich schließe mich Kaliostro´s Post mal an! :-D
Hatte schon panische Angst hier der einzigste Rentner mit 34 zu sein. :?
Aber die Rentnerkrone geht ja wohl eindeutig an feris! GLÜCKWUNSCH!
Das erste mal das ich mit einem Computer in Berührung kam, muss bei mir so mit 11 oder 12 Jahren gewesen sein. Die Dinger nannte man zu der Zeit Commodore16 und einige Zeit später dann Commodore64. :shock:
Ich hatte ursprünglich die Option für 36 - 40 jährige vergessen und im alten Forum konnte ich das nicht mehr nachträglich ändern.
Mit dem neuen Forum ist das aber wieder machbar.
Wer sich also damals nicht eintragen konnte, der kann das jetzt nachholen oder wer sich deswegen damals in eine andere Kategorie eingetragen hat kann mir ja eine PM schreiben und ich korrigiere das dann wieder.
Wenn jemand in eine andere Altersgruppe gerutscht ist kann er mir aber auch schreiben und ich kann das aktuallisieren, sodass wir immer auf dem aktuellsten Stand sind.
Ich bin 25 mein erstes Spiel war Wolfenstein 3D also der erste Ego-Shooter:-D:-D:-D
15 bald 16:-D:-Dund dann gibst nen neuen PC ....hoffe ich^^:rec_biggrin:
Ich bin 18.
hi, ich habs bislang auf 26 jahre gebracht
mein erster pc war (wohl) n commodore 64, allerdings war das sonne art laptop
war son kompakt-gerät mit intigrierten monitor, wo man vorne die blende(die ne tastatur war) abnehmen konnte...
spiele waren tetris und irgendson hubschrauber spiel, irgenwas mit apocalypse^^
dann gings weiter mit nem amiga, da warn so die knaller monkey island und dune
das warn noch zeiten :oops:
Ich bin im ersten Jahr meiner Volljährigkeit, also 18 ;)
Meinen 19ten Geburtstag werde ich am 24.11 feiern :)
Na in Kärnten do is de Wölt noch ok :-D. So back to topick!!
Bin 22, also wohl im Mittelfeld :-D Seh aber aus wie 16, werde immer wieder bei "ab 18"- DVDs oder -Games nachm Perso gefragt :shock:
In diesem Fall gratuliere ich dir zur Halbzeit. :-D
Ich bin schon seit 38 Jahren auf diesem Planet und werde ihn in absehbarer
Zeit wieder verlassen. Mein erster PC hatte keine Festplatte, sondern nur ein
5,25 Zoll Floppy und einen flüchtigen Speicher auf der Platine. Windows war damals
noch ein Fremdwort und ich musste mich mit MS-DOS rumschlagen.
Wenn ich mir Vista so anschaue, hat sich da nicht wirklich viel geändert. *grins*
Greets, Caster
Bin schon 28 und mit nem atari vcs 2600 und danach c64 hat alles angefangen kann mich noch gut an spiele wie last ninja, commando,babarian 1+2,impossible mission und natürlich maniac mansion erinnern
hach ja lang lang ists her:-D
Bis in ein paar Monaten noch zarte 15 >.>
Ich bin 26...und es begann alles mit nem Atari und C64 inkl. Mafia. ;-) Sehr geiles Spiel übrigens!
hallo ich bin 15 alles hatt mit der demo von command &conquer der tiberiumkonflikt auf der ps1 angefangen (klingt komisch ist aber so)
Bin 15 (bis zum 25.8) und hab mit der ps1 angefangen die bei mir nach einer woche kaputt wahr warum auch immer :D
Also ich scheine hier mit 29 Jahren zu den Senioren zu gehören.:-D
Bei mir hat alles mit dem Atari VCS 2600 angefangen und Spielen wie Dark Chambers und F14.
Ich bin 14 einhalb, spiele aber schon seit ich 6 bin. War aber noch NIE einer von diesem Kiddys die wild herum ballern und die nur Blut sehen wollen. Mir gehts um Taktik Teamwork und Strategie in Shootern.
Und den Begriff Kiddy find ich überings n bisschen respektlos für Minderjährige.:-?
Mich würde mal interessieren wie alt ihr so alle seit? :D
zu ungenau :D
15-19... in der zeit tut sich viel in sachen reife...
war gestern auf einem echt peinlichen server... die müssen alle unter 15 gewesen sein glaub ich... da wurde bei jedem kill herum geschrieben "alder ich f**** deine mutter", "du blöd bit**", "du verdammtes hur**kind"... bla bla..
da machts auch keinen spaß zu spielen wenn die alle nur rumstehen und sich gegenseitig beschimpfen... naja, aber nachdem die mit schimpfen beschäftigt waren konnte ich einen nach den anderen killen.. bis ich deshalb als cheater beschimpft wurde +lol+...
finds immer wieder lustig wenn mich leute die super gut sind als cheater beschimpfen weil ich sie 2-3 mal kille... mich :D der crysis installiert, rein garnichts (aßer die auflösung und die detailstufe) ändert und schon zockt... ich spiel sogar mit der original tastaturbelegung und so...
16.
*für close stimmt*
ich bin am 28.02.2008 17 geworden
Ich bin 16 und werd dieses Jahr 17. Mach auch noch meine Führerschein dieses Jahr *Freu* :lol::lol:
also ich bin noch 16 werd am 11 juli 17!!
werde im Dez. 17 bin also derzeit 16 und beginn auch bald mitn Führerschein :D
Bin momentan 23 (B-Day 15.03., also ein Fischkopp:lol:), fühl mich aber extrem jung und sehe auch jünger aus...
ich bin 29 (nein ich brauche noch keine gehhilfe oder rollator) aber dieses jahr werde ich 30 (würg) na ja lässt sich nix dran ändern !!! :cry: die wilden zeiten sind vorbei :cry::cry::cry::cry:
OT: Warum tun alle, die 30 werden immer so, als wär das so schlimm?? Mein Vater wird dieses Jahr doppelt so alt und der is auch noch fit wie 'n Turnschuh... Freut euch lieber, dass ihr noch so jung seid... mit 30 is man doch wohl quasi in der Blüte seines Lebens^^ ich hab zwar noch 7 Jahre bis dahin und kann daher nicht aus Erfahrung sprechen, aber trotzdem...
Es ist nicht schön, zu merken, wie der Körper z. B. nach Sport länger zum regenerieren braucht als noch mit 20 oder so...man steht mit Mitte 20 im körperlichen Zenit, danach geht es, zwar langsam, aber trotzdem, abwärts.
Sicher, es hat auch Vorteile, älter, erfahrener zu werden:cool:
das ist ja geradezu fantastisch!
so dann kann ich ja jetzt auch mal sagen wie ALT ich bin
28 8-)
Hier finde ich die Antworten viel logischer. Im anderen Thread wurde noch die 15 dazu gezählt. Hier ist sie eine extra Kategorie! :)
Trotzdem bin ich mir sicher, dass die meisten zwischen 16 und 17 sind.
I am 16 ;)
Kommt immer drauf für was man sich im Alter interessiert. Ich hab Spass am Zocken und mache das auch regelmässig bis oft. Allerdings muss ich sagen, das ich mit meinen Ü-40 einfach seitens der Reaktionsgeschwindigkeit auf Multiplayermaps meist ein bisl das Nachsehen habe. Dafür gibts ja aber den Editor zum rumschrauben, ist für mich auf dauer eh interessanter als das Game ansich. Ohne jetzt Crysis zu kritisieren (Ist echt ein Hammergame, Dane Crytek), aber das typische Shootergameplay ist halt nicht ganz so abwechslungsreich, und wirklich Neues gibts selten.
Ich freue mich zb. schon auf Mirrors Edge, denke, das das ziemlich gut wird.
Und nu ab ins WE.
Gruss Paulus
Krass wie viele unter 18 sind, die das Game garnich zocken dürften :roll:
In der Schweiz auch :D
Ich bin 18 und in einem Jahr und 10 Monaten werd ich 20 xD
Knackige 14 Jahre Jung:p
In germany nich
PS.:Bin ja sogar noch under 15 :Dhahahaha:D ABER ist ja auch egal solange ich nicht so ein psychoheini der amok läuft werde:D(wäre ja auch schade wenn man tot oder im gefängnis is kann man ja auch kein crysis zoggn:-()
edit: werd in 16 tagen ja erst 13
Man merkt gleich ,dass diesen Thread ein 16 Jähriger aufgemacht hat:)
mit über 26 ist man wohl stein alt .Ich sag nur soviel,die Zeit vergeht sehr schnell ,ihr werdet schon sehen :D
15, werde aber im Mai 16
Ganze 17 Jahre alt bin ich schon xD
Ich bin 18, hät nicht geglaubt das es welche gibt die unter 15 hier sind,aufgrund der beiträge;) RESPEKT LEUTE;)
JoJo!
Steht zwar in meinem Profiel! Aber bin 17!
Aber Dezember 18! :lol:8-)
Hehe, das gerücht hat dusel mal verbreitet :razz:
btw ich bin 16^^
ich bin 1+1+1+1+1+1+1+1+1+1+1+1+1+1+1+1 ;)
Bin 16 und hab schon mit 6 PC gezockt. Später dann auf PS One mit Freunde immer zum zocken getroffen. Heute halt auf nem selbst gebauten Rechner mit nem AMD Athlon 64 X2 auf 2.42 Ghz, 2 Gig RAM, Geforce 8800 GTS 640 MB und ner 300er Festplatte....
17 Lenzen nech
Ich werde im Mai zarte 24 Jahre alt :)
Der Countdown läuft ^^
Noch 18 Tage :D Dann bin ich 15
Sprich am 28
Wow, 2x unter 10, das ist schon arg jung, vielleicht zu jung.
Man sollte dann doch Grenzen ziehen und welche Erziehungsberechtigten kaufen ihren (ich geh jetzt mal von 7-9 Jahren aus) "Klein"-Kindern, ein Spiel ab 18.
In dem Alter sollten man noch nichtmal einen PC haben.
ich bin 15 und steh dazu ;)(seit 4 Januar...)
hab ich hier schonmal reingeschrieben man verliert den überblick bei den ganzen "wie alt seite ihr" threads aber an der umfrage konnte ich teilnehmen
naja bin jedenfalls 15 und werde im august 16:)
Wow, unter 10 ist schon sehr übertrieben.
Habe mit 12 meinen Rechner bekommen, mit 13 dann eigenes Internet, ich denke das ist dann etwas ganz Anderes.
Vorallem war ich mit unter 10 noch auf der Grundschule! Ich war ja noch nicht mal der kompletten deutschen Grammatik mächtig, geschweige denn das ich es heute bin.
frag mich wie viele weibliche user es hier gibt:?:
16...
und das mit den 2 unter 10 is nur ein Gag 100%
mitlerweile 26 und damit weit überm Schnitt hier!
17.03, aufgerundet sind wir ja schon seit mehr als einem Jahr 30, daher setzt sich solangsam der Gedanke durch, dass es gut ist, wenn ich endlich mit Studieren fertig bin, da ich auch mal ordentlich bezahlt werden will!
.. so ist es wirklich. Einen Tag nach dem Putsch auf den hirnrissigen Adolf.
Ich denke mein Datum ist schwer zu toppen! :p
Speziell als aktiver Entwickler ( nach 35 Jahren EDV/IT).
Einmal programmieren und es lässt Dich nicht mehr los.
*EDIT*: http://www.fhg-softworks.de
heute in genau 3 monaten werd ich 20
In einem monat werd ich 14 es merkt aber nie jemand das ich so jung bin 8-):D
Ich bin 15:smile:
Nicht mehr wirklich zarte 32. Mein erster Rechner las seine Daten von ner Kassette aus. Seit dem hab ich unzählig viele Rechner und Konsolen durch. Nun ja, bin jetzt entgültig am PC hängen geblieben, ist wie ein Auto, es steckt nie genug Geld drinne :smile:
Noch 8 Tage dann.... 8-)