Ich bin 32, bald nicht mehr![]()
und mein erstes Game für PC...ähm war "Hundefelsen" und das auf einen 386 DX40 ohne Soundkarte...also Gnadenlos über den PC-Piepser...war aber Lustig![]()
MfG T2K
< 10 Jahre
10 - 15 Jahre
16 - 20 Jahre
21 - 25 Jahre
26 - 30 Jahre
31 - 35 Jahre
36 - 40 Jahre
41 - 45 Jahre
46 - 50 Jahre
> 50 Jahre
Ich bin 32, bald nicht mehr![]()
und mein erstes Game für PC...ähm war "Hundefelsen" und das auf einen 386 DX40 ohne Soundkarte...also Gnadenlos über den PC-Piepser...war aber Lustig![]()
MfG T2K
Zu meinen ersten Games gehörte zum Beispiel noch das aller erste Testdrive, dass ich auf einem Grünmonitor in 4 unterschiedlichen Grüntönen gespielt habe. Auflösung weiß ich leider nicht mehr, aber die Pixel waren so groß wie Reiskörner.
Das Game passte sogar noch auf eine 360 kb Diskette und lief auf einem 7 MHz Prozessor. Trotzdem war es wirklich eines der Besten, die es zu der Zeit gab.
Sehr gerne habe ich auch Jumpman gespielt. Das war eine Art billiges Donkey Kong.
Das waren noch Zeiten, damals.
BTW: Ich trete in ein paar Monaten auch dem 30'er Club bei. Musste ja irgendwann passieren.
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
19^^
seid ich 8 jahre alt bin zock ich jeden tag cirka 2 bis 4 stunden videogames!
mein erstes game war wario land 1 auf dem game boy xD! hätte schon früher mit gaming angefangen wenn meine eltern nichts dagegen gehabt hätten! doch als mein lieber onkel mir dann mit 8 den game boy schenkte war ich nicht mehr zu bremsen!
hab von den besten spielen bis heute so ziemlich jedes gespielt, hab dann mit 16 das online-gaming entdeckt und zocke jetzt so gut wie nur noch online^^
desshalb freu ich mich wie wild auf crysis da ich im moment kein online game habe auf das ich mich konzentrieren kann da ich alles durcheinander zocke! dann hab ich vor einen mordsskill in dem game zu bekommen und einem der besten deutschen clans zu joinen!
ich weiß das ist so derbst off topic aber egal wollt ich mal gesagt haben xDxDxD^^
21 jahre jung ^^
meine erste begegnung mit videospilen: Atari mit einem 32 Spiele Modul. da war alles drauf Boxen, Tennis usw. das war ein geiles teil![]()
war dann eigendlich nur Konsolero (NES, SNES, N64, PSX, PS2, XBOX) bis ich glaub mit 13 mein ersten pc bekommen hab. dann mit 16 hab ich auch internet bekommen, seit dem is mein leben den bach runter*gg* jetzt spiele ich XBox360 + PC.
naja mein leben war schon vorher ******** xDxDxD! auf die games würd ichs nicht schieben^^
jo ich bin 16 jahre alt und hab am 24.04 geb
Elf.
Schönes Alter, bald darf ich Starcraft spielen.
If you want to see them cry, poke `em in the eye!
Put their fingers in the socket and watch them fry.
Taxi drivers must die!
minderjährig macht immer so einen schlechten eindruck ... kleine dumme kiddies, kennen sich nicht aus usw. usw.....
bin 15, wurde aber von mehreren leuten schon auf 17+ geschätzt![]()
CPU: AMD Opteron 175 (@2x2,6Ghz)
GPU: LT PX8800GTS
RAM: 3GB DDR1 Dual-Channel
HDD: Sys/Data/Media: 160/500/250 GB
Neueste Erkenntnis nach 4 Tagen BF2-LAN: Schnitzel sind Einzeller.