ist ja net so teuerkaufst dir nen neuen... und passt nextes mal bissl mehr auf..
)
ist ja net so teuerkaufst dir nen neuen... und passt nextes mal bissl mehr auf..
)
980X@4300mhz 2xSOC-580GTX@900mhz 12gb DominatorGT@2100mhz 2xForceGS SSD Raid0 1gb/s
Toll es war schon so schwierig mein Bruder zu übereden das ich mir css kaufe
und jetzt ? oh man ;( gibs keine andere Hilfs wege ?
BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER
Was meinst du jetzt genau mit gestolen/gehackd ?
Passwort geht nicht mehr oder?
Dann lass es dir halt einfach neu zuschicken^^
un wenn er gehackd wurde un email geändert wurde dann kann man glaub ich auch seinen key an valve schicken oder so... musst mal auf der seite nachschaun^^
Wenn die Spiele noch in der Systemsteuerung/Software sind kanst du sio doch theoretisch deinstalieren.
dann einen neuen account machen und die Spiele wider auf dem neuen account instalieren
.................................................. .........
mir fällt nix ein^^
ne ist schon zu spät ich versuche mit meinem Freund taktische Strategien zu machen um wieder mein account zu holen aber DAS REGT SO AUF ;(![]()
ich bekomm von mein Freund ein ACCOUNT mit VAC und alles mögliche und dann passiert das hier !!!
SCHEI.. Hacker ! Mir ist übel ;( hilft mir wenn ihr noch was wisst
BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER
http://support.steampowered.com/cgi-...hp?p_faqid=197
Schick den ne Mail mit deinem CD Key, deinem Account Namen und deine Email Adresse die bei Steam eingetragen war.. Steht aber auch alles da uner
"Submit a Case to Steam Support"
Ich hab das gemacht und ich habe einen neues Passwort bekommen, kann aber bißchen dauern