Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Crysis-World

Newbie

Standard Crysis-World

Hallo,
    ich wollte mal meine Seite über Crysis vorstellen, zwar ist es keine Clanseite, aber sie handelt über Crysis.
    Erreichen könnt ihr sie über www.crysis-world.de ihr findet dort auch aktuelle News und Inhalte.

Verbesserungsvorschläge und Meinungen sind natürlich gerne erwünscht.

gruß Yuri

Erfahrener User Avatar von pissdrunx1987

Standard

mmh, die seite sieht ganz ok aus, aber ich frage mich, wozu du noch eine gemacht hast, wir haben doch schon mehr als genug deutsche crysis seiten, ich denke da eher realistisch und sehe da keine grosse zukunft für deine site!

trotzdem gute arbeit, learning by doing, also wars ja nicht ganz umsonst, oder mach sie zur clan seite, da gibs bis jetzt nicht sehr viele!

sorry falls das jetzt nen bisschen hart klang, ist aber meine meinung

VIP Avatar von foofi

Standard

Eine Clansite zu einem Clan der nicht exestiert..?! Ich hab sie auch aus dem Clansiteforum genommen, weil Fansites nicht da rein gehören.

Nun, was soll man da noch verbessern? Etwas mehr Content, also Inhalt wäre nicht verkehrt!

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Hi,

stimmt... da fehlt noch einiges an Content auf der Seite. Optisch sieht sie ganz gut aus .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 3950X @ 4.1 GHz - Patriot DIMM 32 GB DDR4-4400 - ASUS ROG STRiX X570-E Gaming - Gainward NVIDIA GeForce GTX 2080 Ti Phoenix GS 11GB RAM - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair Cooling Hydro Series H115i Pro - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: Samsung Curved UHD TV KU6679 (43" 4k TV) - Razer Cynosa Chroma (Tastatur) - Logitech G502 Proteus Core (Maus) - Logitech G25 (Lenkrad) - MS XBOX360 Gamepad - MS Windows 10 Pro 64Bit

Newbie

Standard

Naja so viele Crysis Seiten gibt es ja nun auch noch nicht, außerdem ist es doch gut, wenn eine große Community zu einem Spiel existiert. (schau dir mal an, wie viele Command&Conquer Seiten es gibt, das sind einige mehr).

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Yuri
    Naja so viele Crysis Seiten gibt es ja nun auch noch nicht, außerdem ist es doch gut, wenn eine große Community zu einem Spiel existiert. (schau dir mal an, wie viele Command&Conquer Seiten es gibt, das sind einige mehr).
    Ist ja auch egal - gut gemacht mit der Site

Also ein Tip ist zuerst mal alles an Inhalt zu notieren/kopieren, aufzeichnungen zu machen, sodann umsetzen. Um Mitglieder zu gewinnen, muss die Seite interessant sein und übersichtlich.

Ein Tip ist: Soweit du in anderen Foren unterwegs bist, kannst du dir ja als Signatur einen eigenen Banner basteln, sowas kommt gut!

Viel Erfolg weiterhin!

Newbie

Standard

So habe mir eure Vorschläge zu Herzen genommen und eine Signatur erstellt. Auch habe ich das Design etwas umgeändert, die Inhalte folgen dann nach und nach.

Wenn jdm Interesse an einem Linkaustausch hätte kann er mir eine PM schreiben.

Stichworte