Da hat Gladbach doch tatsächlich ein Punkt aus Kaiserslautern mitgenommen.:-D
An alle Freiburger hier, tut mir echt leid^^
Druckbare Version
Da hat Gladbach doch tatsächlich ein Punkt aus Kaiserslautern mitgenommen.:-D
An alle Freiburger hier, tut mir echt leid^^
FC Bayern obwohl ich aus BW kommen ;)
Ich schätze nächstes Jahr, also Ende dieser Saison, haben die BVBler nen Grund zum Feiern, egal wo sie landen :razz: Ich sag nur: 50 Jahre ohne Schale :!:
Obwohl ich persönlich von solchen Rivalitäten (Schalke/BVB, FCB/TSV 1860 usw.) überhaupt nix halte :-|
Ich bin BVB Fan, aber da ich allgemein kein großer Fan von Fußball-Fan bin ,(Lieber Segelfliegen die Ausbildung weiter machen oder am TV Segelkunstflug gucken:razz:) .... lol Mein einzigstes Poster was ich von BVB rumhängen hab ist von 1999 xD Naja schon lange abgerissen. Joa und n Schal usw. aber mehr auch nich hehe
St. Pauli. =D
oO st pauli^^
die sind geil;)
die müssten eigentlich im nächsten fifa dabei sein^^
die sind doch aufgestiegen oder?^^
Hansa Rostock ! :)..endlich wieder erste BL. :grin: Und das gegen Bayern war nur ein Ausrutscher.Aber mal ehrlich, die haben echt sehr guten Kader mit vielen Topspielern :tu:(jez auch noch Ribéry)
Tja, man kann die Bayern eben nur abgrundtief hassen (so wie ich früher =D) oder man mag sie. Eins muss man dem Würstchen-Uli und dem restlichen Vorstand aber lassen: die verstehen es, mit Geld umzugehen:!: Guckt euch mal (sry @ alle BVB-Fans) die Dortmunder an: die hatten Ikpeba, Hässler, Amoroso... Und was haben die Trainer mit denen gemacht: Total verheizt :P Alle wurden sie wieder verkauft oder ham aufer Bank gesessen :?
Is der Amorose net abgehauen, ich glaub nach brasilien und wollte net mehr zurück kommen. Das war doch so was, oder?
KP, auf jeden Fall ham se den net so oft spielen lassen, das hat ihn wohl gefrustet und deswegen isser dann nach Brasilien, glaub ich mich zu erinnern...