Ich bin in Deutschland vom ersten Kopfhaar bis zum Fußnagel 1 FC Köln Fan.
In Griechenland bin ich ein großer Fan vom PAOK FC.
Druckbare Version
Ich bin in Deutschland vom ersten Kopfhaar bis zum Fußnagel 1 FC Köln Fan.
In Griechenland bin ich ein großer Fan vom PAOK FC.
VFB Stuttgart
haha, mein heimverein, naja, wenigstens der der am näheste dran is^^
aber find ich so geil dass die meister geworden sind und alle anderen millionen teams einfach mit teamgeist rausgekickt haben.... :-D
jo muzss ich dir rechtgeben wer hatte denn Stuttgard
schon auf der rechnung
da hat der Armin schon was gezaubert
gratz vfb
auffällig ist, das sich bis jetzt nur ein bayernfan, kein bvbler und kein schalker gemeldet hat :-D
FCZ und Fc Aarau beides schweizer Clubs also wenn ihr sie nicht kennt nicht so schlimm :razz:
Tja, bin auch Bayern Fan, mit 6 erzählten mir meine Nachbarn, die aus Bayern kommen davon und da ich meine Nachbarn damals so toll fande, wurd ich Bayern Fan und bins immernoch :D
Und Praest Fan bin ich, kennt wohl keiner hier, ist unser Dorfverein, der vor 3 Jahren aus der Kreisliga B ind die Kreislige A aufstieg, dann direkt im nächsten Jahr in die Bezirksliga und da direkt den 2ten Platz belegt hat (Aufstieg ist leider noch zu teuer, wegen Fahrtkosten und Zeuchs :( )
ich bin 1 FC nürnberg fan ^^
und natrülich steh ich während der WM immer voll und ganz hinter DEUTSCHLAND^^
Ich bin allgemein Fußball-Fan, für nen speziellen Verein konnte ich mich noch nie so richtig entscheiden... In der Grundschule gabs immer zwei Lager: Bayern und BVB (zum letzteren gehörte ich damals), dann aufer Gesamtschule meine Heimatstadt (RWO; wie schön wars damals in der 2. Liga: waren mal aufm 6. Platz), und jetzt halt wie anfangs geschrieben generell Fußballbegeistert.