Naja EA soll mal weiterträumen, aus dem Traum wird wohl nix werden wenn sie die einzigsten sind die das so wollen. Ich denke nicht das sie damit durch kommen. Deshalb ist schon eine Diskussion mehr als zeitverschwendung!!!![]()
Naja EA soll mal weiterträumen, aus dem Traum wird wohl nix werden wenn sie die einzigsten sind die das so wollen. Ich denke nicht das sie damit durch kommen. Deshalb ist schon eine Diskussion mehr als zeitverschwendung!!!![]()
Hmm , glaub nicht das das gut ankommt. Die spiele welt ist nunmal in Pcler und Konsoleros aufgeteilt^^ Glaube nicht das man da was zusammen bringen kann.
was will EA da eigentlich noch?....finden die nich dass es schon genug konsolen gibt?....wenn ich nen einheitsbrei will dann kauf ich mir ne playststion, wii, xbox, gameboy und alle nachfolger und ausführungen von diesen geräten.....wenn ich aber was persönliches haben will hol ich mir nen pc, den kann man umgestalten (case-modding), overclocken, aufrüsten.......oder ganz einfach individualisieren und somit hab ich mit en bisschen mühe und geld mein ganz persönlich erschaffenenes Individuum
stellt euch ma vor, wies wäre wenn wieder jeder das selbe wie der andere hat!!
@ EA: die mauer ist seit 1989 wieder auf....die Planwirtschaft gibt es in deutschland genausowenig mehr wie die DDR :P ^^
Geändert von FrankTheGhost (19.10.2007 um 23:24 Uhr)
Intel C2D E6600 @ 3,2Ghz, 2gb DDR2-Ram 800mhz Dual-Channel, Gainward 8800GTS 640mb, Asus P5N-E SLI, 250gb samsung hdd, Hauppauge PVR-150, Vista Home Premium 64-bit, Logitech MX-Revolution, Logitech Media Keyboard, Samsung SYNCMASTER 930 BF (19")
grössenwahn kennt keine grenzen
zum glück wollen andere(microsoft sony)auch immer noch ein stückchen vom kuchen das ist wohl mehr wunschtraum als das es jemals realität werden könnte
die spinnen von easollen mal weiterträumen !! erst n einheitliches gerät auf den markt bringen das alle kaufen und dann die preise diktieren alles klar ea da weiss ich dann wieder wo ich drann binn
klar ea würde damit billiger weg kommen für uns würde das warscheinlich irgendwann n teurer spass werden wenn es dann keinen anderen anbieter mehr geben würde könnten die machen was sie wollen
stellt euch mal vor es würde die firma ati nicht geben dann könnte n vidia auch die preise anheben anstatt zu senken so nach dem motto vogel friss oder stirb die resultate wären mäßige produkte zum überteuerten preiß !!!!
Geändert von Bloodsucker78 (20.10.2007 um 04:39 Uhr)
Ich bin mal gespannt, was den Heinzelmännchen bei EA noch so alles einfällt.
Die haben den Hals noch nie voll bekommen und es drehte sich immer schon ums
Geld. Nur bei EA ist das schon in der Vergangenheit sehr offensichtlich gewesen.
Leider haben andere Dinge in der Qualität, Service etc. darunter gelitten. Genauso würde
es auch bei dieser Idee aussehen. Gute Sachen, die viele gerne hätten würden auf
der Strecke bleiben. Der mittelmässige Einheitsbrei wäre vorprogrammiert. Aber wie sagt
man so schön:
"Jeder ist seines Glückes Schmied" oder "Jeder schaufelt sich sein EIGENES Grab"
EA wäre nicht das erste aufgeblasene und gut funktionierende Gebilde, das durch einen
nicht revidierbaren Fehler die Flügel streckt und ganz plötzlich vor dem Ende steht.
Auch DAS hätten sie dann mit Hitler gemeinsam
Greets, Caster
PS:
Wer Geld liebt, wird vom Geld niemals satt, und wer Reichtum liebt, wird keinen Nutzen davon haben. (Prediger 5,9)
Wer habgierig ist, jagt nach Reichtum und weiss nicht, dass Mangel über ihn kommen wird.
(Sprüche 28,22)
A far cry from all other games is alightning called CRYSIS
Bin auch der meinung das das überhaupt nicht gut ist...
Als nächstes soll wohl noch kommen das es nur noch Fifa spiele gibt.
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."
nur noch fifa -> das würde mich umbringen