Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: Neues Jugendschutzgesetz

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    PS: Leute, das sind alles Gesetzesentwürfe, so wie die Ehe, die sich automatisch nach 7 Jahren auflöst, wenn man sie nicht verlängert.

Typisch CSU halt
    Das mit den 7 Jahren machen wir gerade in Ethik. Beide Entwürfe dienen nur, um Aufmerksamkeit zu erzielen, was anscheinend auch erreicht wurde Wenn wir mal ehrlich sind, dieses Ehegesetz wird sich nie durchsetzen, denn damit würde die Politik zu weit in die Privatsphäre jedes einzelnen eindringen, dagegen dürfte ja wohl jeder sein. Leider ist dieser Jugendschutz da schon etwas realistischer und wird durch die Politiker der etwas "älteren Generation" bestimmt gerne unterstützt. Wenn es wirklich zu drastischen Veränderungen kommen sollte, dann dürfte das die wenigsten hier stören, denn ich bin mir sicher, dass sich 90-100% aller Mitglieder hier zu helfen wissen +ihrwisstschonwasichmeinzwinker+
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Erfahrener User

Standard

Das ist dochn Witz mit dem Schrott kommen die sowieso nicht durch. Immer müssen die sch*** Politiker alles auf die Spiele schieben.

Robin
    Gast

Standard

Lasst dir nur reden...
    Die Spiele bekommst du sowieso überall her.
    Und wie Dirty gesagt hat: Alles wird auf die Spiele geschoben!!!
    Die solln lieber mal bei den Eltern (teilweise) anfangen, bevor sie NORMALEN Kindern bzw. Jugendlichen (jetzt eigentlich sogar auch noch Erwachsene!!!) die Spiele weg nehmen.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Lasst dir nur reden...
    Die Spiele bekommst du sowieso überall her.
    Und wie Dirty gesagt hat: Alles wird auf die Spiele geschoben!!!
    Die solln lieber mal bei den Eltern (teilweise) anfangen, bevor sie NORMALEN Kindern bzw. Jugendlichen (jetzt eigentlich sogar auch noch Erwachsene!!!) die Spiele weg nehmen.

Da bin ich genau deiner meinung Robin, wenn auch selten aba dismal bin ich es hehe

-Para

Erfahrener User

Standard antwort

da müsten sie ja auch moorhun spiele absetzen so wie filme wos auch um töten geht was sol der blötsin die können ein nicht seine freizeit und liblings spiele verbiten damit kommen die nie dorch soln die lieber ab 24 Jahre machen und dan auch ungesnittene spiele ich wette wen die mal ein solches killer spiel spielen würden dies auch weiter spielen was können wier
    und die fürmen dazu wen ein parr Verückte die würglich keit von spiel nicht underscheiden können

Newbie

Standard

ich denke nicht das es an filme oder games liegt, es lied einfach darn das sie in der schule gemobbt werden und den drück irgentwann nicht mehr aushalten. Vielleicht habe sie sich nur an den gerecht die sie verarscht haben!
    Games tragen sicher auch ihren teil dazu bei aber ich denke mobbing ist der Hauptgrund

hab ich ein glück das ich an der grenze von Österreich wohen Lindau 4EVER
    mir scheiss egal was die labber ich holls mir dann ein bei meinen nachbarn

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Wäre nett, wenn ihr wenigstens etwas mehr auf die Rechtschreibung achten könntet. Ich sehe das als eine Art Respekt der Community gegenüber, die eine deutliche Sprache bzw. Formulierung schätzt und verdient Dies richtet sich zum Großteil an die letzten zwei Beiträge bzw. Verfasser. Bitte nicht zu persönlich nehmen.

@Topic
    Stimme euch ganz klar zu
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Semi Pro Avatar von megaman

Standard

@Crysistense

Bedenke das hier nicht nur deutsche User unterwegs sind und wir hier viele User aus dem Ausland haben,
    von daher ist es nicht immer möglich. Solange es auch noch zu verstehen ist, ist das ganze auch nicht schlimm.

Professional Avatar von sic

Standard

Ist echt typisch Deutschland pff... diese Kack alten Säcke die nicht mal wissen wie man Kompjut0r schreibt und dann 'Killerspiele' verbieten... Naja, ich zieh nach Österreich und gut is

Gesperrt

Standard

wenn ich mich recht erinnere giebt es !!!!EINE!!!! studie die sagt das "killerspiele" sowas auslösen können(amoklauf usw) und !!!!VIER!!!! studien die das gegenteil bestetigen...
    das problem ist das politiker sich nicht mit dem ausseindandersetzen was die gamer wollen sondern sie machen das was gut für ihre wählerstimmen ist...der großteil der wähler ist nunmal zwischen 30 und 60 und die sind halt computertechnisch nicht auf dem neuesten stand und werden von den medien zusätzlich beeinflusst...
    wie oft hören wir nach einem amoklauf das er "killerspiele" in seinem sortiment hatte und deswegen so geworden ist, aber wie oft hört man von den medien das jemand von seinen eltern geschlagen wurde und deswegen so geworden ist....NIE....

POLITIK:
    WER DEN WÄHLERN ERZÄHLT WAS SIE HÖREN WOLLEN BEKOMMT MEHR STIMMEN::::

FERNSEHEN:
    WER DEN ZUSCHAUERN DAS ERZÄHLT WAS ER HÖREN/SEHEN WILL HAT DIE MEISTEN EINSCHALT QUOTEN:::

MFG

DAS IST MEINE MEINUNG

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte