boah ich will die ****** lehre auch beenden... für den hungerlohn den ich bekomm' machts keinen spaß =(
aber nichts desto trotz : gratz![]()
boah ich will die ****** lehre auch beenden... für den hungerlohn den ich bekomm' machts keinen spaß =(
aber nichts desto trotz : gratz![]()
drum'n face!
Soweit ich mich noch erinnern kann hatte ich auch um die 77 Punkte von 100 ^^
Hab im Februar Zwischenprüfung geschrieben, bin mit meiner Leistung zufrieden gewesen :P
Na ja, ich mach ja auch keine "normale" Ausbildung, also Beruf+Schule. Ich krieg quasi noch "Unterstützung" durch eine Einrichtung, die meinen Lohn zahlt. So viel Spaß macht des auch nich; wenn ich meinen mickrigen Lohn hier angeben würde, werdet ihr sagen:"Wie arm ist das denn?"![]()
Hehe, ich bin noch in der 10. Gymnasium, trotzdem Glückwunsch :D
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Glückwunsch.
Lehrjahre sind keine Herrenjahre und danach gibts auch mehr Geld.![]()
Mehr Geld sowieso, krieg ja von meinem "Arbeitgeber" nur (bitte nicht lachen!) 296,10 € pro Monat (schon 2. Lehrjahr), aber ist wie gesagt/geschrieben ja eine Ausbildung+Förderung (nich, dass ihr jetzt denkt ich wäre dumm), da isses ja normal, dass man dort keine 600 oder 700 € bekommt...
Nein, darum gings nichtIch hab mich wohl etwas "roh" ausgedückt, mit "Förderung" war zusätzlicher Unterricht und Hilfe bei Problemen gemeint; Es ist so, dass da auch welche mit HA 9/10 oder gar ohne Schulabschluss ihre Ausbildung absolvieren (was natürlich nicht immer mit Doof- oder Faulheit zusammenhängt
)
@Dead: Wie meinste das mit ausnutzen??? Damit hat das GAR NICHTS zu tun!!!
Geändert von eFFeCTiVe (11.10.2007 um 18:40 Uhr)