Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 94 von 94

Thema: Woran du merkst, dass du Crysis-süchtig bist

Newbie Avatar von ->PixXxel<-

Standard

Wenn du dir unsere Kanzlerin anguckst und denkst: Mist, ist das jetzt ein Bug oder warum ist die Grafik da auf Low?!

Erfahrener User Avatar von CryStal_Meth

Standard

man könnte alles etwas besser verstehen, wenn ihr mal auf eure rechtschreibung achten würdet. großschreibung lässt euch nicht unbedingt klüger erscheinen besonders nicht, wenn man falsche wörter groß schreibt.

zum thema fällt mir nichts ein... außer dass ich an dem auto bug in crysis am verzweifeln bin!
    drum'n face!

Erfahrener User

Standard

Großschreibung macht ja auch nich klüger, es wirkt nur besser, da kann man die richtigen Wörter gut betonen. Außerdem fällt es da einem leichter die Sätze auseinander zu halten sofern man nich grad versucht Punkte als einzelne i-Punkte anstelle eines satzendes zu deuten.

Wann man extra jeden Tag früher heim geht um an seinen/seiner Models/Soundfiles/Story weiterzuarbeiten und zu feilen.

Wenn man denkt die Katze würde statt miauen nur "Maximum-Mauz" sagen

Wenn man sich im Ausendienst denkt weil das Gras zu hoch steht "Mist, jetz kann ich nirgendwo den Graslayer ausschalten"

Wenn man Leuten klarmacht das es keine Beta-Keys mehr gibt und dann erstaunt sehen muss das sie einen noch ärgeren neuen Thread aufmachen wo sie förmlich darum betteln

Newbie

Standard

Wenn:

- du dich wunderst, warum es im echten Leben doch Ragdoll-Effekte gibt.
    - du glaubst ein Tag-Nacht-Zyklus geht wirklich nur 2 Stunden.
    - du verzweifelst versuchst, die Details runterzuschrauben, damit du nicht Staubsaugen musst.
    - du dich wunderst, warum man doch Tunnels graben kann.
    - du versuchst, auf "Einfach" umzuschalten um Koreanisch zu verstehen.

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Stichworte