Wenn du versuchst in der Schule deinen Stift mit Laser und Granatwerfer auszustatten.
Wenn du die Namen, die über deinen Freunden stehen suchst.
Wenn du in dein Zimmer gehst und den Bildschirm suchst auf dem steht zu wie viel Prozent dein Zimmer zu deinen Team gehört.
Intel i7 4790K | MSI Nvidia GTX 980 | Crucial DDR3 RAM 16GB | Gigabyte Z97X Gaming 3 | beQuiet Dark Power Pro 11 (550W)
wenn du bei jeder frage die du zum kostenlosen fileplanet account hast einen neuen thread aufmachst nur weil du es nicht gebacken bekommst die augen auf zu machen und zulesen!!!!!
wahahaha pleezefragme
Wenn du hier 50mal unter der Arbeit reinschaust um wieder die neuesten infos und meinungen von den Hochgeschätzten andren Usern zu erfahren
Wenn du dir denkst das wenn du betrunken bist der "Beauty Shader" aktiviert ist und alle Frauen auf einmal heiß sind
Wenn du dir (ich mal ausgenommen) extra ne PC Games Ausgabe kaufst weil da n Crysis Artbook + Dogtag + Pappfigur [die du nich zusammenbauen kannst (lol ich halts nich aus)] kaufst
Wenn du krampfhaft versuchst dich von diesen Forum wegzuhalten aber doch merkst das es ne größere Anziehungskraft hat als ein Tabakentzug von 1 woche. ^^
Noch einer:
Wenn du an jedem Tag, wo du arbeitest, in deiner Pause zum Spielehändler gehst und fragst, ob schon die endgültigen Systemvorraussetzungen bekannt sind, dann jedesmal das gleiche hörst und dich dann mit den Leuten unterhältst und anschließend nach einem anderen Spiel guckst was du dir kaufen möchtest um die Wartezeit zu überbrücken...
BTW: Die Leutz von EB Games haben mir den 15.11. als Release angegeben, aber das ist ja wohl FALSCH!!
*so jetzt muss ich erstmal Luft holen*
Geändert von eFFeCTiVe (03.10.2007 um 00:36 Uhr)
Wenn du deinen Chef mit "foofi" oder "warpspeed" anredest.
Wenn du bei Crytek einbrichst.
Wenn du dir einbildest Crysis in den Händen zu halten, obwohl es ein anderes Spiel ist.
Wenn du deine Familie gegen einen Beta-Key eintauschst.
...wenn du bei jedem Science-Fiction-Film, den du dir anschaust, versuchst, irgendwelche Parallelen zu Crysis zu finden!
Oder wenn du vor dem Essen rufst: "Maximum Hunger!!!"
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Maximum Hunger
wenn man sich wundert das man an der bushaltestelle gesehen wird obwohl man maximum stealth eingestellt hat
wenn man heute verzweifelt innen chat der beta gefragt hat warum man nicht mehr connecten kann ^^
wenn man sich schon die überteuerte pc games ausgabe kauft , um extra den nanosuite - mann als papfigur zu besitzen xD