- Wenn du jeden Thread egal ob es nichts neues gibt nochmal ganz durchliest
- Wenn du deine Freundin nervst wie toll doch die CE 2 is u was du damit alles machn wirst
- Wenn du deine Katze anstarrst u denkst wie die wohl gemodelt und Ingame aussehn würde und sie dann gelangweilt weg geht
- Wenn du um Typen in Uniform einen Bogen machst als wann sie gleich auf "Agro-Mode" schalten würden xD
- Wenn du in deinem Zimmer alle schatten anguckst u dann auf den Screens schaust obs auch so stimmt (und du dann immer wieder staunst)

@ young trigger, wenns ned lustig findest why postest dann hier?