Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Anzeigetreiber wurde wiederhergestellt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von jodob

Standard Anzeigetreiber wurde wiederhergestellt

seit heute fliege ich nach 10 minuten aus jedem spiel

vista 32 bit sagt mir, der anzeigetreiber sei wiederhergestellt worden

ich kann wieder ins spiel switchen, jedoch bleibt der screen schwarz, das spiel läuft dahinter aber anscheinend ohne sonstige probleme weiter

habe alles updates drauf, die verfügbar waren

der fehler tritt bisher bei lost planet und world in conflict auf

kennt jemand ne lösung?

system steht in der sig

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Ok das kenn ich.

1. Wenn die Graka übertaktet is denn geh mal wieder etwas runter.
    2. Wenns du net den neuer treiber drauf hast drauf machen und rebooten. AUch wenn der aktuellste drauf ist mal reseten, denn wenn der treiber einmal abgestürtzt ist is der instabiel.
    3. Immer noch das Problem. mal beim game die Detail,bzw auflösung runterschraben.

Also so hat bei mir geholfen. Ich musste nur schritt 1 folgen und es ging 0 problemo.
    So na dann gutes gelingen
    Edit: Seh grad in deiner sig, das du ne 8800 ultra Extrem hast. ich hab meine ultra auch mal so hoch getaktet und das Problem trat auf. Also runter mit dem Takt

Edit2: Die ultra reicht für alles zurzeit. Ich hab auch nur ganz wenig oc damit ich bei einem Spiel die50 fps habe. Ich mein Für ALLE spiele reicht der fast standarttakt . Warte Bis die treiber für höhers oc geignet sind
    Geändert von Black_Death (24.09.2007 um 23:27 Uhr)

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Standard

zunächst mal vielen dank für die flotte antwort

schön zu wissen dass man das problem nicht als einziger hat

hmm dann frag ich mich nur, wozu ich 200€ extra geblecht habe, wenn dann die spiele abstürzen...

edit: jep, volltreffer... hab die karte per riva tuner auf die standart ultra settings gesetzt und sie rennt wieder ohne probs

wie hoch kannst du deine ultra takten, bevor der fehler auftritt? möchte relativ nah dran, damit ich den "extreme" zusatz nich aus der sig streichen muss^^

auf jeden fall vielen vielen dank... ich kenne mich ja ein wneig mit pcs aus, aber dass man die gpu runtertakten muss... das hab ich noch nich erlebt

und du hast völlig recht, die 50 mhz mehr beim core takt bringen quasi nichts... ich knall mit standart timings auch regelmäßig an die 60er grenze bei lost planet
    Geändert von jodob (25.09.2007 um 00:50 Uhr)

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Meine ist: coretakt 625mhz / Speichertakt: 1125 mhz. Und läuft echt spitze.
    die paar mhz merkt man schon find ich es werden zwar kaum fps mehr aber die fps die man vorher hatte bleiben stabieler.

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Standard

dann liegts wohl nur am coretakt, den ramtakt haste sogar höher als meine extreme standart hatte... krass

Erfahrener User

Standard

Also ich hab genau das gleiche Problem, nur das meine Karte nicht übertaktet ist. Passiert mir andauernd bei World in Conflict, hab den 163.69 drauf... totaler Mist
    Core 2 Quad Q6600 @ 2,4 Ghz/ 4 GB Hyundai DDR2-667/ Dell XPS 410 (Intel Broadw. 965)/ NVidia GForce 8800GTX/ Creative X-Fi Xtreme/ SATA Raid 0 2x160 GB/ PhysX Ageia 128 MB/ 1xDVD-RW/ 1xCD-RW-DVD-ROM/ Vista 32Bit/ visualisiert auf einem LG L1960TR

Stichworte