Den hier träum ich schon hinterher seit ich als kleines Kind das erste mal NeedForSpeed gespielt hab.
http://www.modernracer.com/features/...mclarenf11.jpg
Den hier träum ich schon hinterher seit ich als kleines Kind das erste mal NeedForSpeed gespielt hab.
http://www.modernracer.com/features/...mclarenf11.jpg
Intel i7 4790K | MSI Nvidia GTX 980 | Crucial DDR3 RAM 16GB | Gigabyte Z97X Gaming 3 | beQuiet Dark Power Pro 11 (550W)
Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen
Ich muss meine Meinung von oben revidieren, das hier ist ab sofort mein neues Traumauto^^
http://www.autobild.de/artikel/Theme...t-_440470.html
Ab Ende 2008 in Europa![]()
ich finde den hier stark ^^
http://www.mactomster.de/wp-content/...07/05/r8_1.jpg
Audi R8 ^^
Werd ich mir zwa nie leisten könn und kann mit 16 noch kein autofahrn aba egal![]()
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."