Ergebnis 1 bis 10 von 71

Thema: Eure Traumautos

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von Bloodsucker78

Standard

ja da haste recht motorhaube auf und dann wird losgefummelt das kann man ja heute vergessen wo alles am rechner hängt früher hätteste eimal mit nem hammer gegengehauen und heute darfste zum auslesen fahren (falls er überhaubt noch fährt ) und dann wirst du für irgend einen quatsch zur kasse gebeten wo du gar nicht nachvolziehen kannst ob das teil überhaubt kaputt war .

und spider s na dann spar mal weiter das lohnt sich bestimmt dafür zu spaaren hätte gern auch so ein ziel zu spaaren bin aber letztes jahr in einen Haus eingezogen das vorher eine alkoholikerin hatte dementsprechend sah das da auch aus

tja und jetzt sind wir (Freundin) damit beschäftigt das Haus wieder auf nen ordentlichen standt zu bringen
    was da alles im a.... war unglaublich und dreckig wie in einem bärenars... jetzt sind wir soweit das drinnen fast alles fertig ist ausser Badezimmer .draussen den garten haben wir angefangen (wäre da am liebsten mit einem flammenwerfer reingelaufen ) 20 jahre der garten ohne pflege aber dafür kletterpflanzen in verschidenen ausführungen die nie geschnitten wurden (wollt schon die dicke von mein garten bei rtl bestellen da hätte se mal richtig arbeiten müssen (nix einkaufen gehen) aber das wollte meine freundin nicht.....
    na auf jedenfall beneide ich dich ist n schönes ziel um zu sparen schick mal n foto wenn du den (spider) hast
    da fällt mir ein n opel commodore wäre auch n goiles auto zum fertigmachen
    Geändert von Bloodsucker78 (24.09.2007 um 12:29 Uhr)

Stichworte