Mein aktuelles Auto ist quasi mein Traumwagen. Ich steh auch auf V8 Motoren... darum habe ich auch einen V8 5,7 Liter
.
Mein aktuelles Auto ist quasi mein Traumwagen. Ich steh auch auf V8 Motoren... darum habe ich auch einen V8 5,7 Liter
.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
joar das wäre entweder ein Shelby GT (nur noch 60 sekunden mit nicolas cage)
ODer ein rs6 avant oder gar nen R8 ^^
Mein Traumwagen ist ein Ford Mustang Shelby GT-500 !!
Geil finde ich auch nen Audi A8 !
IkaruZ - touch the sun
ein auto das keinen verbrauch hat
ich fänd einen aufgemotzten ford taunus oder granada
richtig fett (stylisch)
hab aber nur n polo
shelby gt 500 is der das aus nur noch 60 sekunden joaaa (sabber) der is auch fett(habs gesehen nessy er ists=))
Geändert von Bloodsucker78 (24.09.2007 um 11:56 Uhr)
@foofi
ja das sind noch autos die seele haben mein papa hatte auch n ford granada(blau) (die rückbank musste aber unter mir und meinen zwillingsbruder leiden wir konnten das auto fahren im kindersitz nicht ab (würg) aber wenn man die autos richtig zu recht macht sehen die besser aus als jeder neue wagen ich steh auf kantige große autos 80 und 70 jahre genau mein ding auch die alten mustangs sehen wie ich finde viel besser aus als das neue modell
was fürn auto ich selbst fahre gehört vllt nicht unbedingt mit hier rein, aber wer auf import tuner style(The fast and the furious^^) steht, wird meinen süßen 1.8Liter 75PS(erstfahrzeug :P) Golf3 vllt auch nich hässlich finden
mit nem vr6 motor würd ich ihn noch mehr lieben aber an nen m3 kommt er dann doch nich ran (:
Aber bilder sagen ja bekanntlich mehr als tausend worte, also hier sind sie:
http://file.imagecrate.de/view.php?i..._golfvorne.jpg
http://file.imagecrate.de/view.php?i...golfhinten.jpg
Meine Traumautos sind :Chrysler Dodge Viper
Ford Mustang
Shelby GT
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,