^^ nett das ihr grad sagt das ich eure posts nich gelesen hab
ich hab doch extra geschrieben das es KEIN persönlicher angriff auf irgendjemand war
Druckbare Version
^^ nett das ihr grad sagt das ich eure posts nich gelesen hab
ich hab doch extra geschrieben das es KEIN persönlicher angriff auf irgendjemand war
Sorry falls ich da was überlesen habe, aber du hast uns mehr oder weniger mit "16 Jährigen die sich wie kinder aufführen" verglichen und wir wären auf nem "flamer-trip" der "arm für erwachsene menschen" wäre von denen man mehr disziplin verlangen kann.
Und dein Beitrag ging auch derbe an meinen Posts vorbei-also was soll ich bitte denken? Wo jetzt stand das es kein "KEIN persönlicher angriff" war hab ich nicht gesehen, auch wenn ich es nicht als solchen gesehen habe ;-)
Also bitte, BTT...
Und den Begriff "mainbug" kannte ich auch noch nicht, aber ich kanns mir gut vorstellen was das ist und wie so etwas kommen kann- denn immerhin hatten die bei den Präsentationen immer die gleichen Rechnersysteme. Wenn jetzt z.B. eine bestimmte Hardware-Kombination das Spiel komplett unspielbar macht, dann ist es schon verständlich das die Demo sofort gestoppt wird. Aber die schon relativ weit zurückliegende Ankündigung lässt schon vermuten dass die Demo noch die ganze Zeit über in Entwicklung war. Lieber keine Ankündigung und plötzlich ne fertige Demo releasen als zu sagen "och, das schaffen wir schon bis da hin". Dann gibts auch nicht sofort so nen Ansturm auf die Server ;-)
Vergesst den Begriff "Mainbug" :D. Der ist rein von mir erfunden, weil ich nicht weiß, ob es dafür eine reguläre Bezeichnung gibt.
Demo ist plötzlich da.... Ja, da gibt es so Firmen die es früher so gemacht haben: Nintendo :D Aber das war auch ein mal
... Das war nicht die Demo gemeint sondern eine X belibige Demo, bei einer x-belibigen Firma.
ne ich hab niemanden mit nem 16 jährigen kind verglichen ^^
da hat nur ein 16 jähriger etwas geschrieben das ich lustig fand ^^
hi
man hört hier immer nur Crytek, aber vl liegts ja auch an EA? es gab schon viele probleme mit denen. ich glaube das es zwischen dene ab und zu mal ein wenig krach giebt. aber ist jetzt auch egal ändert nichts mehr daran :)
aber ich finde man muss es doch einfach positiv sehen, vorfreude ist die schönste freude!!:razz:
Grüßle Jonny
Eine letzte Sache wäre da noch......
warum zeigt Crytek auf der GC07 die SP Demo, wenn dann behauptet wird sie sei zu unfertig???????:?::-?
.......Also irgendwas läuft da, wenn den 3 Tage vorher einfällt, dass die Demo zu unfertig ist, das kauf ich denen nicht ab zu mal eine Demo eine Demo ist die muss nicht perfekt sein............:?::!: