Hallo,
ich hätte mal ein paar fragen zum Fileplanet Account (Mitgliedschaft) vielleicht ist hier ja jemand dabei, der dort seit einiger Zeit die Memberschaft geniesst und mir ein paar fragen beantworten kann!?
Also zu erstens:
Es gibt ja zwei verschiedene Memberschaften die für 6,95$ im Monat und die für 9,95$ im Monat, welche der beiden lohnt sich wenn ich nur interesse an Betas, Demos und Patches habe und schnellen Download geniessen möchte?
zweitens:
Wenn die Beta z.B. die von Crysis schon bekonnen hatt, hatt man noch die Chance ein Key für die Beta zu bekommen wenn ich einer der beiden oben genannten Mitgliedschaften diese Woche eingehe??
Tip:
ich habe herausgefunden das Leute die keine Visa oder Mastercard besitzen trozdem in den Genuss von z.b. Fileplanet und Co. zu kommen können. Es gibt einige Anbieter die mit "virtuelle prepaid Mastercard" werben. Die Anmeldung ist meistens kostenlos und die Gebühren sehr gering bis hin kostenlos! Sie lassen sich nach erfolgreicher Anmeldung und Einrichtung problemlos wie eine echte Masterkarte benutzen. Achja selbst junge Leute mit 14 Jahren können dieses virtuelle prepaid konto eröffnen, ein verschulden ist ja bei prepaid nicht möglich!!
Einen Namen werde ich hier nicht nennen auch wenn ich nicht der Inhaber der Firma bin, solte der Admin nix dagegen habe werde ich gerne nen Link posten.
Ich danke für jede Antwort rund um Fileplanet, ihr helft mir sehr weiter.
Danke![]()