Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Fileplanet.com erfahrungen!

Lobos
    Gast

Standard Fileplanet.com erfahrungen!

Hallo,

ich hätte mal ein paar fragen zum Fileplanet Account (Mitgliedschaft) vielleicht ist hier ja jemand dabei, der dort seit einiger Zeit die Memberschaft geniesst und mir ein paar fragen beantworten kann!?

Also zu erstens:

Es gibt ja zwei verschiedene Memberschaften die für 6,95$ im Monat und die für 9,95$ im Monat, welche der beiden lohnt sich wenn ich nur interesse an Betas, Demos und Patches habe und schnellen Download geniessen möchte?

zweitens:

Wenn die Beta z.B. die von Crysis schon bekonnen hatt, hatt man noch die Chance ein Key für die Beta zu bekommen wenn ich einer der beiden oben genannten Mitgliedschaften diese Woche eingehe??

Tip:

ich habe herausgefunden das Leute die keine Visa oder Mastercard besitzen trozdem in den Genuss von z.b. Fileplanet und Co. zu kommen können. Es gibt einige Anbieter die mit "virtuelle prepaid Mastercard" werben. Die Anmeldung ist meistens kostenlos und die Gebühren sehr gering bis hin kostenlos! Sie lassen sich nach erfolgreicher Anmeldung und Einrichtung problemlos wie eine echte Masterkarte benutzen. Achja selbst junge Leute mit 14 Jahren können dieses virtuelle prepaid konto eröffnen, ein verschulden ist ja bei prepaid nicht möglich!!
    Einen Namen werde ich hier nicht nennen auch wenn ich nicht der Inhaber der Firma bin, solte der Admin nix dagegen habe werde ich gerne nen Link posten.

Ich danke für jede Antwort rund um Fileplanet, ihr helft mir sehr weiter.

Danke

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Ja und wie bekommt man da die 5 Punkte? Das ist eh nur Verarsche!
    Edit@ Noxon dann hat mein Post auch jedlichen sinn verloren. also weg damit
    Geändert von Black_Death (18.09.2007 um 15:38 Uhr)

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Lobos
    Gast

Standard

ehhhmmm hallo? Der Thread ist nihct zum Spammen gedacht und auch nicht wie man kostenlosen Zugang zu FP erhält. Kann ein Admin mal aufräumen. Ist echt unverschämt ich will richtige Antworten
    Geändert von noxon (18.09.2007 um 15:34 Uhr)

Professional Avatar von noxon

Standard

Ich habe die Posts gelöscht. Zum Einen waren die nicht wirklich hilfreich und enthielten Links auf möglicherweise unseriöse Seiten. Auf so etwas sollte man sich lieber nicht einlassen.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Erfahrener User

Standard

Nochmal sorry wegen meinem post vorhinn...
    jetzt zur sache.

deine 1. Frage:
    Wenn du Betas, Demos usw haben willst reicht dir glaube ich das billigste (sollte ich mich irren korrigiert mich bitte^^)

deine 2. Frage:

Ja du kannst noch einen Key bekommen auch wenn du dich erst jetzt anmeldest. du musst es nur schnell genug erfahren wenn zum dritten oder vierten mal key rausgegeben werden.

ich hoffe ich konnt helfen

Stichworte