Ok wenn das so ist bin ich dabei, ist eh nurnoch sinnloses gespame dort
und bringt ja eigentlich auch nix.
Gute nacht.![]()
Ok wenn das so ist bin ich dabei, ist eh nurnoch sinnloses gespame dort
und bringt ja eigentlich auch nix.
Gute nacht.![]()
Sieht doch sehr eindeutig aus.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
18 vs 2
mal gucken wie widerstandsfähig waldmaista und tommi-lee sind
Nicht das noch Bandenkriege ausbrechen, "Gangs of hq"
Ich würde auch sagen, dass die Sache eindeutig ist also macht das Ding platt![]()
Weg mit dem Topic, wer list denn diese dreihundert seiten da nach?
Jawohl, ich bin auch für die Auflösung. Viele wollen sich nur mehr Posts verschaffen und sinnlos ist es noch dazu.
1.) Problem: Der Thread verdrengt andere "unbeantwortete" Threads immer wieder vom ihrem Platz.
2.) Problem: Man Postet hier nur um den Postcount zu erhöhen, obwohl es eh keinen Spaß macht. (So wie in BF2 Knife and Pistol servern).
Außerdem gibt es sicher ein paar hier die sich ihre Posts "ehrlich" erarbeiten wollen und das nervt dan einfach wen da manche mit vielen SpamPosts groß angeben.
So das wars auch schon wieder.
Ich erhöhe hiermit offiziell die Zahl der "Ich will den geschlossen sehen"-User auf 19.