Ergebnis 1 bis 10 von 155

Thema: Was tragt ihr für Marken?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User Avatar von Hagbard

Standard

ich persönlich hab noch nie ein dümmeres forumthema wie dieses gesehen...

lege persönlich einen ****** auf marken, trotzdem muss man sagen dass gewisse marken einfach doch ihr geld wert sind(z.B. treckingkleidung, funktionskleidung), das kostet dann auch einiges, aber man weiß was man hat...alle die meinen, dass sie nur dann was sind, bei freunden usw. , wenn sie markenklamotten tragen sollten erst mal gründlichen ihren freundeskreis überdenken bevor sie das nächste hemd oder hose von versace, benetton, sisley usw. kaufen
    any parades that you can't jump in front of

Semi Pro Avatar von megaman

Standard

Die "Marken" werden hier wohl etwas hochgesteckt, wir reden hier nicht von Gucci etc, es dreht sich hier lediglich um Nike, Adidas etc und gerade die Marken werden in jedem Billigmarkt für wenig Geld verkauft. Und ich denke auch nicht das man von Angeberei reden kann, denn in guten Sachen fühlt man sich einfach wohler, das geht jedem so, man fühlt sich auch besser bei PC- Komponenten, wenn man nur das beste hat, oder? Und nur weil man gerne Marken trägt, heisst das nicht das man 150 euro für Hosen ausgibt, man kann sich nur Marken kaufen und trotzdem sehr billig wegkommen.

Lieber eine billige Marken-Klamotte gekauft als eine viel billigeres No-Name produkt, welches schnell kaputt geht.

VIP Avatar von xeonsys

Standard

schuhe nike sachen nike s,oliver esprit

Erfahrener User

Standard

Noch ein abschließender Satz den jeder mal gut überdenken sollte

"Ich bin nicht so reich, dass ich mir das Billige leisten könnte!"
    Core 2 Quad Q6600 @ 2,4 Ghz/ 4 GB Hyundai DDR2-667/ Dell XPS 410 (Intel Broadw. 965)/ NVidia GForce 8800GTX/ Creative X-Fi Xtreme/ SATA Raid 0 2x160 GB/ PhysX Ageia 128 MB/ 1xDVD-RW/ 1xCD-RW-DVD-ROM/ Vista 32Bit/ visualisiert auf einem LG L1960TR

Professional Avatar von spYder

Standard

also ich trage typische Skaterbrands wie Fallen, Vans, Red Dragon Skate, Element, Volcom, ihr wisst schon..

zudem habe ich eine große Auswahl an Kleidung, die ich bei Imperal bestellt habe.

sonst eigentlich nichts anderes. (bis auf einige selbstbedruckte Fruit of the Loom Shirts und Pullies.

Professional Avatar von Roberi

Standard

Bench, DC, Armed Angels, Etnies, K-Siwss,...

Bestimmt was vergessen, aber das sind Brands meiner aktuellen Outfits

Professional Avatar von HunT

Standard

Schuhe trage ich mittlerweile nur noch von CAT(erpiller), Klamotten dagegen egal, hauptsache sie passen und sehen gut aus. Für Taschen, Rucksäcke, etc. nehme ich lieber Militärmarken wie z.B. "Tasmanian Tiger", weil diese besonders robust sind.

Marken bedeuten für mich in erster Linie Qualität...es gibt viele Marken, aber nur wenige besitzen auch tatsächlich Qualität. Die Schuhe von CAT kosten zwar mehr als normale Schuhe, dafür sind diese ungemein bequem, robust und sehen gut aus. Bei diversen anderen Marken hat man das Gefühl, dass man mehr für den Markennamen zahlt, als für das Produkt selbst -> s.Oliver, Esprit, Tom Tailer, etc...
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Stichworte