Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Gute Witze

  1. #1
    User
    Registriert seit
    10.05.2006
    Ort
    Erde
    Beiträge
    59

    Standard Gute Witze

    Ein Häftling kann nach 15 Jahren aus dem Gefängnis ausbrechen. Als erstes bricht er in ein Haus ein, um nach anderen Klamotten, was zu Essen und vielleicht nach ner Waffe zu suchen. Er nimmt also das erst beste und findet ein junges Pärchen im Bett. Er befiehlt dem Mann aus dem Bett zu steigen und bindet ihn an einen Stuhl. Der Häftling widmet sich dann der jungen Frau und bindet sie an das Bett. Währendessen steigt er über sie, küsst ihren Hals, steht auf und verschwindet ins Bad.

    Der Ehemann beugt sich vor und flüstert seiner Frau zu: "Der Typ ist wahrscheinlich aus dem Gefängnis ausgebrochen, wie man an seinen Kleidern sieht. Er hat sicherlich seit Jahren keine echte Frau mehr gehabt. Ich hab gesehn wie er deinen Hals geküsst hat, er möchte bestimmt Sex haben. Was immer auch passiert, wehr dich nicht und lass es zu. Tu alles, was er von dir verlangt und befriedige ihn. Ich weiß es ist sehr eklig, aber er sieht sehr gefährlich aus und nur so können wir da heil herauskommen. Sei stark Schatz, ich liebe dich über alles!"

    Antwortet die Frau:" Er hat nicht meinen Hals geküsst! Er hat mir ins Ohr geflüstert, dass er schwul ist und dich sehr süß findet. Er hat mich nach Vaseline gefragt und ich hab im gesagt, dass wir welche im Bad haben. Sei stark Schatz, ich liebe dich auch!!



  2. #2
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

    Standard

    Der Erfinder Arthur Davidson, von der Harley Davidson Motorradfabrik,
    ist gestorben und kommt im Himmel bei Petrus an. Petrus sagt zu ihm:
    "Weil du so ein guter Mensch warst und deine Motorräder die Welt
    verändert haben darfst du dir aussuchen mit wem du deine Zeit hier
    verbringen möchtest." Arthur denkt nach und sagt dann: "Ich möchte meine Zeit mit Gott verbringen."

    Petrus führt Arthur zum Thronraum und stellt ihn Gott vor.
    Arthur fragt nun Gott: " Bist du nicht der Erfinder der Frau?" Gott
    antwortet: "Ja, sicher." "Also gut", sagt Arthur, "von Meister zu
    Meister, da gibt es einige kapitale Konstruktionsfehler in deiner
    Erfindung:

    - Da ist eine zu hohe Unbeständigkeit in der Oberflächenwölbung,
    - Es rattert ständig auf Höchstgeschwindigkeit,- Die meisten Hinterteile sind zu weich und wackeln zu viel,
    - Der Einlass ist zu nahe am Auspuff und schlussendlich
    - Die Unterhaltskosten sind unverschämt hoch."

    "Hmmmm, du magst in einigen Dingen Recht haben," antwortet ihm Gott,
    "aber warte mal" Gott geht zu seinem himmlischen Super-Computer, tippt einige Worte ein und wartet auf das Resultat. Ein Blatt Papier wird vom PC ausgedruckt und Gott liest was darauf steht.
    "Also, es mag ja sein, dass meine Erfindung fehlerhaft ist," sagt Gott
    zu Arthur, "aber gemäß dieser Zahlen hier, reiten mehr Männer auf meiner Erfindung rum als auf deiner.

    zweiter Witz:
    Die jungen Fallschirmspringer sollen zum erstenmal aus dem Flugzeug abspringen. Der Spieß führt jeden einzelnen zur Luke und schubst ihn hinaus. Nur einer wehrt sich mit Händen und Füßen, doch schließlich kann ihn der Spieß doch in die Tiefe befördern. Einer biegt sich vor Lachen. Brüllt der Spieß: "Über einen solchen Feigling können sie noch lachen?"
    Antwortet einer darauf "Feigling ist gut! Das war unser Pilot!"

  3. #3
    User
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    41

    Standard

    Fragt ein Obdachloser den Rabbi einer Moschee um nächtliche unterkunft.
    Der Raddi willigt ein. Also legt der Obdachlose sich in die nächstbeste Ecke
    und schläft ein.
    Am nächsten morgen endeckt er auf einem tisch einen Teller mit
    Tortellini, da er sehr hungrig ist verschlingt er diese gierig und schnell.
    Bevor er wieder geht möchte er sich noch bei dem Rabbi bedanken er
    geht also zu ihm hin und bedankt sich für die Unterkunft und die
    Tortellini.
    Der Rabbi fragt "Welche Tortellini?".
    Der Obdachlose Antwortet "Na die auf diesem kleinen Tischchen dahinten."
    Sagt der Rabbi "Das waren keine Tortellini... Gestern fanden die beschneidungen statt."
    mfg Funkj0ker

  4. #4
    Semi Pro
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)
    Beiträge
    1.135

    Standard

    Treffen sich zwei Rühreier, sagt das eine: "Irgendwie bin ich so durcheinander !"

  5. #5
    Tobi007
    Gast

    Standard

    >Im Prozess gegen Saddam Hussein wird das Urteil verkündet.
    >
    >Der Richter sagt: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht.
    >
    >Welche willst du zuerst hören?"
    >
    >Saddam: "Zuerst die schlechte."
    >
    >Der Richter: "Du bist zum Tode verurteilt durch erschiessen!"
    >
    >Saddam: "Und die gute?"
    >
    >Der Richter: "Die Schützen sind Streller, Cabanas und Barnetta!"
    (Penaltyschützen der Schweiz)


  6. #6
    Semi Pro
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)
    Beiträge
    1.135

    Standard

    haha tobi ,find ich klasse das man sich auch Schweizer darüber etwas amüsieren kann und nicht zu ernst nimmt*g*
    sehr guter Witz,wenn man sich überlegt das es erst ein paar Tage alt ist! :P

  7. #7
    User
    Registriert seit
    10.05.2006
    Ort
    Erde
    Beiträge
    59

    Standard

    Für alle mit längerer Beziehung hinter sich könnte dieser Witz gefallen


    Altes Ehepaar um die 70 Jahre vor dem Fernseher.
    Fragt der Mann: "Schatz, hast Du was gesagt?"
    Daraufhin antwortet seine Ehefrau: "Nein, das war gestern."

  8. #8
    Erfahrener User
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    285

    Standard Windows Witze

    Hier hab ich ein paar Witze über Windows gefunden.


    Frage: Was ist ein Windows-Lehrgang?
    Antwort: Ein Crash-Kurs


    Windows 95 kann alles, wegen der 32 Bit.
    Wenn ich 32 Bit getrunken habe, meine ich auch immer, ich könnte alles.


    Anruf bei der Hotline
    Kunde: Ich benutze Windows...
    Hotline: Ja...
    Kunde: ...mein Computer funktioniert nicht richtig.
    Hotline: Das sagten Sie bereits...


    Neue Features von Windows 95/98
    Multitasking: Jetzt ist es möglich mehrere Programme gleichzeitig abstürzen zu lassen
    Microsoft Network: Rede mit anderen Leuten über Deine Windows95-Absturz-Erfahrungen
    Multimedia: Jetzt gibt es Systemabstürze mit viel Grafik und Sound
    Kompatibel: Es kann auch Deine alten Windows-3.11 Programme abstürzen lassen


    Windows ist kein Virus, denn:

    Definieren wir einen Virus:

    - Viren verbreiten sich schnell
    - Viren verbrauchen wertvolle Systemressourcen und verlangsamen dadurch
    - Viren zerstören manchmal die Festplatte
    - Viren lassen den Anwender oft glauben, neue Hardware zu brauchen, weil sein System zu langsam ist.

    ... macht Windows auch ...

    Aber nun zu den wirklich grundlegenden Unterschieden:

    - Viren werden von ihren Autoren gut gewartet,
    - sie funktionieren auf fast allen Systemen,
    - ihr Programmcode ist schlank, kompakt und effizient, und
    - sie werden im Lauf der Entwicklung immer besser.


    Ein Freund zum anderen: "Hast du schon gehört: Ein Bug im Netscape Navigator erlaubt es jedem, übers Internet deine Festplatte zu lesen."
    "Weiß ich, deshalb bleibe ich ja auch bei Netscape."
    "Warum???"
    "Na wenn´s ein Microsoft-Bug wäre, dann dürfte jeder meine Festplatte auch noch beschreiben."

    Das sind nur ein paar... geht auf www.windoof.org die Seite ist der Hammer!!! Das Design bringt schon einen zum Lachen. Eigentlich bin ich nicht so ein Windows-Hasser, aber die Witze habens drauf

  9. #9

    Standard

    der beste witz den ich kenne ist dieser hier: http://www.free.pages.at/peter-mc/
    http://www.centech-design.de
    100. Mitglied, wenn ich das mal bemerken darf. ;)

  10. #10
    User
    Registriert seit
    10.05.2006
    Ort
    Erde
    Beiträge
    59

    Standard

    @Adem67 Mit Verlaub, Witze über Windows95 und Netscape sind schon etwas altbacken.

    @Centech Ich finde die Homepage echt n Knaller... sie enthält alleine in der Mini-Einleitung Milliarden von Fehlern:

    "Ich bin achzehn unt meine Hobis sind rapen und scratschen! Hip-hop ist mein leben. Ich reppe jetz schon sait Juni 2001 und mein Steil entwickelt sich sehr tiet. Ich habe mit mein Homis bereits fiele Leider , aufgenommen die man hier auch runter laden kann. Unt bald mache ich, auch meine eingene CD ich weiß nur noch nicht, genau wie mein Brenner geht."

    Der geht als Witz durch *grins* Mal im Ernst, wie schafft man es innerhalb von sechs Sätzen, so viele Fehler zu machen? Am Schlimmsten finde ich eigentlich die Tatsache, dass er sein "Leben" (nämlich den Rap... mit a) nicht mal schreiben kann. Über das Inhaltliche schweige ich lieber *lach*

    Ansonsten verlinkt mal nicht, ist ja keine Linkseite hier. Sondern schreibt den Witz -denn es geht HIER nur um Witze- doch gleich hier ins Forum! Danke....


    Ciao+Thanx,
    Dr.Trax

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •