Umfrageergebnis anzeigen: Welche Erfahrungen habt ihr mit DHL?

Teilnehmer
20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sehr schnelle Lieferungen!

9 45,00%
  • Bis auf ein paar Ausnahmen immer gut!

2 10,00%
  • Nicht gut und nicht schlecht!

2 10,00%
  • Würde DHL nicht weiterempfehlen!

1 5,00%
  • Auf die ist nie Verlass!

2 10,00%
  • Hab noch nie DHL genutzt!

4 20,00%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Eure Erfahrungen mit DHL

Robin
    Gast

Standard Eure Erfahrungen mit DHL

Hallöchen,
    ich wolltet mal von euch wissen, welche Erfahrungen ihr mit DHL habt. Ich lese sehr viel im Internet, dass Pakete von DHL nie angekommen sind oder gar kaputt waren.
    Hattet ihr auch schon ein solches Problem mit DHL? Ich nicht (zum Glück)
    Und ehrlich gesagt, meine ich auch, dass DHL sehr, sehr schnell ist!
    Die liefern bei mir immer zwischen 1 und 2 Tagen! Einmal hats nur 1 Tag gedauert (Alternate) und ansonsten EBug und Amazon dauern 2 Tage.
    Was haltet ihr von DHL?

Gen666
    Gast

Standard

Hatte bisher keine Probleme mit DHL. Das einzige was mich stört ist, wenn ich nicht zu Hause bin und dann der Abholschein in meinem Briefkasten liegt. Dann kann ich erst nächsten Tag zur Post-Stelle fahren und die Ware abholen.
    Ansonsten sind die schnell und zuverlässig.
    Geändert von Gen666 (05.09.2007 um 18:25 Uhr)

Semi Pro

Standard

Hatte auch noch nie Probleme mit DHL.

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

Keine Probleme bis jetzt, Lieferzeit liegt zu 80% innerhalb eines Tages, kaputt oder garnicht angekommen ist auch nie was gewesen^^

Erfahrener User Avatar von Aamon

Standard

Also ich kann auch nur gutes berichten! aber zu den abholschein, is eine gexchichte die ich erzählen kann die mich dehr positiv überrascht hat!

ich hatte bei alternate bestellt und die ware dann nicht persönlich annehmen können! also wurde die ware ins lager von DHL ,in aachen, zurück gebracht. da ich aber keine lust hatte nach Aachen zufahren habe ich bei der zentrale von dhl angerufen und Nachgefragt ob die mir das päckchen nicht nochmal zustellen könnten: Ergebnis war das die zu einer ausgemachten Zeitpunkt bei mir klingelten und Kackfreundlich das paket übergeben haben! Es war ein Samstag um 9uhr abends!!! und der war total freundlich! das hat mich echt verwundert! das muss der arme Mensch am samstag abend von aachen nach heinsberg fahren nur um mir mein paket zu geben weil ich nicht da war und ist dabei noch so Freundlich!! Super

MfG Aamon

Gen666
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Aamon Beitrag anzeigen
    Also ich kann auch nur gutes berichten! aber zu den abholschein, is eine gexchichte die ich erzählen kann die mich dehr positiv überrascht hat!

ich hatte bei alternate bestellt und die ware dann nicht persönlich annehmen können! also wurde die ware ins lager von DHL ,in aachen, zurück gebracht. da ich aber keine lust hatte nach Aachen zufahren habe ich bei der zentrale von dhl angerufen und Nachgefragt ob die mir das päckchen nicht nochmal zustellen könnten: Ergebnis war das die zu einer ausgemachten Zeitpunkt bei mir klingelten und Kackfreundlich das paket übergeben haben! Es war ein Samstag um 9uhr abends!!! und der war total freundlich! das hat mich echt verwundert! das muss der arme Mensch am samstag abend von aachen nach heinsberg fahren nur um mir mein paket zu geben weil ich nicht da war und ist dabei noch so Freundlich!! Super
    Jup! Das mit einer erneuten Zustellung geht auch prima. Aber da ich in der Woche in der Regel nicht bis vor 15/16 Uhr zu Hause bin, macht es für mich keinen Sinn einen Termin für eine Neuzustellung festzusetzen. Und bis zum Wochenende will ich dann auch nicht warten.

Robin
    Gast

Standard

Cool !
    Ich finde, dass man die Deutsche Post mit DHL gar nicht vergleichen kann. Die haben für 1 Päckchen normaler Größe (aus der DDR) mal 2 Wochen gebraucht!!!!! 2 Wochen lang durfte ich warten! Die waren echt langsam!
    Ich bleib bei DHL! Da bezahl ich halt lieber 1-2 € mehr und bekomm dafür mein Paket auch schneller!

Semi Pro Avatar von megaman

Standard

Bis jetzt immer sehr gute, nette, schnelle und sichere Lieferung. Ich habe außerdem immer den gleichen Lieferanten, der geht bei uns schon fast täglich ein uns aus.

Robin
    Gast

Standard

Zitat Zitat von megaman Beitrag anzeigen
    Bis jetzt immer sehr gute, nette, schnelle und sichere Lieferung. Ich habe außerdem immer den gleichen Lieferanten, der geht bei uns schon fast täglich ein uns aus.
    Das kenn ich viel zu gut!
    Wir haben auch zu 90% immer den selben Postboten. Als wir in den Sommerferien (vor 3 Wochen) aus dem Urlaub kamen und 2 Tage später schon ein Päckchen kam, meinte unser Postbote:
    "Man merkt, dass ihr wieder da seid"

Wir können uns die Hand geben

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Nicht gut und nicht schlecht.
    Kommen eigentlich sehr schnell, aber wenn sie langsam kommen, dann kommen sie langsam.

Hatte ich bei meinem Handy, musste ich dann bei DHL abholen -.-
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte