Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Veganismus | Vegane Ernährung

Professional Avatar von sic

Standard Veganismus | Vegane Ernährung

ich will mal ein bisschen die werbetrommel schlagen für die frisch gelaunchte webseite zweier freunde von mir, die ich jetzt seit vielen monaten im feierabend umgesetzt habe:

www.simply-vegan.org
    - einfache vegane rezepte zum nachkommen

die themen vegetarismus und veganismus werden ja immer beliebter, gibt es bekennende unter uns? ich selber bin weder noch, esse aber extrem wenig fleisch, nur von käse und milch produkten kann ich mich nicht so gut lösen

ich würde mich darüber hinaus (auch per pm) sehr über kritik und feedback zu der seite freuen, 100% fertig ist sie nicht, responsive css fehlt noch, speed optimierung usw.

cheers

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Well done ! Dauert beim ersten Aufruf zwar seine Zeit bis die Site geladen ist (haha 1,5MBit) aber funktioniert danach flott und ist ansehnlich gestaltet.
    Auch gleich ein paar Rezepte gefunden die gerne mal nachkochen möchte. Auf Sojaprodukte werde ich dabei aber verzichten. ^^

Professional

Standard

Gutes design.^^

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    nur von käse und milch produkten kann ich mich nicht so gut lösen
    Solltest du zwecks B12 auch nicht
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Sieht vom Design her super aus, werde mir die Rezepte gleich mal näher ansehen.

Bin seit etwa 3 Jahren Vegetarier.
    Ally to good, nightmare to you!

Professional Avatar von chenjung

Standard

Design ist TOP!

Gefällt mir sehr sehr gut!
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Standard

Alles soweit sehr fein.
    Den Hintergrund würde ich jedoch durch irgendetwas anderes ersetzen, da er doch relativ langweilig im Gegensatz zum Rest wirkt
    Abgesehen davon finde ich das Hover-verhalten etwas ungewöhnlich bei der Slideshow, ich hätte eher erwartet, dass die Beschreibung des Gerichts dann auftaucht wenn ich tatsächlich mit der Maus auf dem Bild bin und nicht wenn ich weg davon gehe - dadurch würde die Slideshow doch ziemlich dazu gewinnen denke ich, da ich nicht um den Namen des Gerichts zu sehen extra mit der Maus vom Bild wegmüsste. Zum Durchscrollen durch die Gerichte einfach angenehmer imho. Ist aber eventuell geschmackssache.
    Ansonsten weiter so

Stichworte