Bilder sehen sehr gut aus, auch der Lamborghini im anderen Thread.
Habe aber eine kleine Anmerkung:
Bis jetzt hast du "nur" einzelne Objekte gezeichnet/erstellt bzw. hast dies nach deinem Plan vor.
Ich weiß nicht ob dies für dein Dossier vom Thema her erforderlich ist, aber als Kontrast zu den anderen Objekten bzw. um mehr Vielfalt
zu zeigen und das du ein gutes räumliches Vorstellungsvermögen besitzt, wäre es vll. interessant mal eine komplette Szene
zu zeichnen oder am PC zu rendern (je nachdem welche Technik fürs Dossier erforderlich ist).
Dies kann eine Landschaft sein, ein einzelner Raum, ein Gebäude/Objekt mit Umgebung,...
Eben einfach eine komplexere Szene, die mehr zeigt als "nur" eine einzelne Figur/Objekt, wo eben dann Themen bzw. deren Beherrschung wie Perspektive, räumliches
Vorstellungsvermögen, Sichtführung etc. gezeigt werden.
Genrell würde ich eine Mischung aus bekannten und unbekannten Motiven (Fantasie) erstellen, so kennt man z.b. Autos oder Figuren aus Filmen
aus dem Alltag. Unbekanntes regt evtl. beim Betrachter mehr zum Nachdenken an, lässt ihn ein Motiv länger im Gedächtnis behalten, weil es eben "neu"
und "unbekannt" ist.
Oberstes Ziel ist es ja, dass deine Bewerbung/Portfolio gegenüber den anderen Teilnehmern positiv heraussticht.
Ansonsten viel Erfolg mit deiner Bewerbung.
Meine Maps: - Treasure - Cold Mountain - The Resort