*lall lall lall* n gudn rudsch wünsch euch allen *lall lall lall*
*lall lall lall* n gudn rudsch wünsch euch allen *lall lall lall*
Frohes neues Jahr euch allen![]()
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Auch von mir alles gute und danke für die geile Crysis Zeit.
von mir auch allen das feinste für 2014 !!!
die ganzen krassen böller konnte ich heute live in berlin vor der haustüre miterleben. ergebniss: 8 zerbrochene scheiben an unserem haus, eine zerstörte bushaltestelle, an 4 autos die scheiben kaputt und ein massives polizeiaufgebot.
will das jetzt nicht bewerten, aber für die betroffenen ist das immer schei....
sayonara, zeit fürs bett.
martinowitsch
War gut hart gestern![]()
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5
Danke, aber wir sind doch schon reingerutschtEin frohes und schönes Jahr euch allen
![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Ich möchte euch auch noch ein gesundes neues Jahr wünschen. Hoffe ihr habt ordentlich gefeiert.