Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: Mahlzeit!

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Hach, wasn schönes Thema...

Ich esse (fast) alles, was mit Nudeln oder Spaghetti zu tun hat Nichts für ungut @ Haschi und alle anderen, aber Vegetarier (und Veganer) sind in meinen Augen Spinner (zumindest die, die das mal kurzzeitig machen, vor allem die Frauen), irgendwann essen sie später eh wieder Fleisch. Ich glaube nicht, dass jemand sein ganzes Leben lang weder Fleisch noch Fisch verzehrt Auf jeden Fall kommen bei mir noch Pizza (Hawaii rulez) und Pfannekuchen (am liebsten mit Nuss-Nougat-Creme bestrichen, mmmh...), und zu viele andere leckere Sachen.

Das gute bei mir ist, ich esse für meine Verhältnisse recht viel, aber ich setze nicht so schnell Fett an, h4rh4rh4r

Gen666
    Gast

Standard

Zitat Zitat von eXeLL3r4+0r Beitrag anzeigen
    Hach, wasn schönes Thema...

Ich esse (fast) alles, was mit Nudeln oder Spaghetti zu tun hat Nichts für ungut @ Haschi und alle anderen, aber Vegetarier (und Veganer) sind in meinen Augen Spinner (zumindest die, die das mal kurzzeitig machen, vor allem die Frauen), irgendwann essen sie später eh wieder Fleisch. Ich glaube nicht, dass jemand sein ganzes Leben lang weder Fleisch noch Fisch verzehrt Auf jeden Fall kommen bei mir noch Pizza (Hawaii rulez) und Pfannekuchen (am liebsten mit Nuss-Nougat-Creme bestrichen, mmmh...), und zu viele andere leckere Sachen.

Das gute bei mir ist, ich esse für meine Verhältnisse recht viel, aber ich setze nicht so schnell Fett an, h4rh4rh4r

xD
    Joa! Das kommt mir bekannt vor! Ich bin dünn wie ein Strich und werde nur Flip genannt. Aber beim essen vergesse ich das ganz schnell und mache Terence Hill durchaus Konkurrenz!

Standard

Das beste, was ich mal geschafft habe, waren acht, ich wiederhole acht Stücke Torte am Stück. Mir war noch nicht mal schlecht, nachdem ich die gegessen hatte... Ohne Sch*** *8

Semi Pro Avatar von megaman

Standard

Ich esse auch eigentlich Alles, am liebsten esse ich wohl Spinat mit Eiern, sehr lecker ist auch Hühnersuppe mti Ei. An Fleisch esse ich sowieso alles.

Erfahrener User Avatar von thunderstorm

Standard

Ich esse gerne Rotbarsch-Filet aber auch Lachs Filet im Urlaub (Natürlich selbst geangelt) dann Winerschnitzel mit Holandäse (schreibt man das so?)
    Pizza mit Thunfisch, oder Pizza Margarita dann Gurkensalat mit ner bestimmten Soße, namen vergessen und ... natürlich Hamburger ob Mc oder King egal lol Dann Wasser und Honigmelone find ich lecker und Haifleisch hab ich auch schonmal(Nur einmal) gegessen, war auch geil aber da es immer weniger haie werden auf der Erde hab ich auf hai, ist zudem noch teuer verzichtet.
    Intel i7 4790K | MSI Nvidia GTX 980 | Crucial DDR3 RAM 16GB | Gigabyte Z97X Gaming 3 | beQuiet Dark Power Pro 11 (550W)

Semi Pro Avatar von megaman

Standard

Zitat Zitat von thunderstorm Beitrag anzeigen
    Holandäse (schreibt man das so?)
    Sauce Hollandaise, die schmeckt geil mit Pommes, ach ja hab ma Haifischflossensuppe gegessen, war auch wirklich sehr lecker aber die Chinesen sind auch wirklich seltsam mit ihren Essgewohnheiten.

Semi Pro Avatar von Waldmaista

Standard

nicht was sie essen ist seltsam, sondern dessen schlachtungsmethoden, aber ich denke darüber weiss jeder bescheidt und ich möchte auch niemanden den appetit verderben
    ~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
    ~ Intel E6750 Boxed ~
    ~ 2x1024MB OCZ ~
    ~ Zotac 8800GTS 640 ~

Standard

Außerdem, auch wenns sich für uns eklig anhört, es ihnen aber schmeckt? Ist ja nix dabei... Früher hab ich auch immer gedacht: Tee mit Milch (trinken die Briten ja) geht gar nicht - hab ich dann mal in nem Hotel probiert und es war richtig lecker

Gen666
    Gast

Standard

Zitat Zitat von thunderstorm Beitrag anzeigen
    Ich esse gerne Rotbarsch-Filet aber auch Lachs Filet im Urlaub (Natürlich selbst geangelt) dann Winerschnitzel mit Holandäse (schreibt man das so?)
    Pizza mit Thunfisch, oder Pizza Margarita dann Gurkensalat mit ner bestimmten Soße, namen vergessen und ... natürlich Hamburger ob Mc oder King egal lol Dann Wasser und Honigmelone find ich lecker und Haifleisch hab ich auch schonmal(Nur einmal) gegessen, war auch geil aber da es immer weniger haie werden auf der Erde hab ich auf hai, ist zudem noch teuer verzichtet.
    Pizza ist auch lecker.
    Mein Tip: Pizza mit Kochschinken, Brocolli, Käse,Tomaten und Souce Hollondaise!

Semi Pro

Standard

Also,

da hätten wir:

Selbstgemachte Lasagne
    Salame Pizza
    Döner X-Tra-Hot
    Abundzu ein bissel MC Doofkopp

MFG.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte