Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Beiträge gelöscht?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard Beiträge gelöscht?

Ich habe im Crysis Bereich sowie im Xbox One Thread gelesen das sich ein paar User über gelöschte posts beschweren?

Welche genau meint ihr?
    Post werden wenn so gelöscht das sie auch wiederhergestellt werden können. Das bedeutet das euer nutzername dort noch steht und vom System steht von Moderator XY gelöscht.

Hoffe wir können das gemeinsam aufklären woran das liegt das Posts verschwinden.

Angenehmen Abend noch.
    Gruß Kolga
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Von mir wurde ein Beitrag im "Was für Rechner habt ihr?" Thread gelöscht bzw. ist verschwunden. Der Post war etwa von 15 oder 16 Uhr heute, auch andere Leute hatten dort gepostet und die Posts sind wie bei mir gelöscht/verschwunden.

Professional Avatar von Flow groover

Standard

so um 16-17 Uhr hat Stalker_Raince auch seinen Post gepostet.
    Scheint so als ob der Server aus irgendeinem Grund in diesem Zeitraum um ein paar Stunden zurückgesetzt hat.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Semi Pro Avatar von el_mariachi

Standard

Bei mir sind 2 Beiträge abhanden gekommen, waren vor dem von Stalker Raince im XBOX Thread. Wurden wohl von den Tiefen des Forencodes verschluckt
    Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
    http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html

Professional

Standard

Dann entschuldige ich mich, wenn es ein technischer Fehler war, tut mir die indirekte Anschuldigung Leid.

Mein Post braucht nicht wieder online kommen, ich hab den danach einfach nochmal geschrieben.

Administrator Avatar von warpspeed

Rotes Gesicht

Das mit den verschwundenen Posts ist wohl meine Schuld. Ich hatte aus Versehen anstatt ein Backup zu erstellen, ein Backup-Import "angestossen". Ich hoffte das ich den Vorgang vorzeitig abgebrochen hatte aber dem scheint wohl nicht so.

SORRY für die Umstände!!!
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Stichworte