Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: ESC 2013 - Malmö

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Die Punktevergabe war leider - wie gewohnt - unfair - das ist das einzog traurige, was man aber nie ändern wird.
    Nicht unbedigt - es gibt schon eine große Besserung in Vergleich zu den letzten Jahren. Allerdings wird es immer unfair bleiben und man wird dies als Zuschauer auch immer behaupten, sofern man nur ein wenig sich über die aktuellen Geschehenisse in Bereichen Wirtschaft, Politik, Technologie und Krieg auskennt.

Ich habe gestern nur kurz die Punktvergabe mitangeschaut und ab und zu ein paar Songs mitangehört - von Performance und Gesamteindruck gefiel mir Azerbaijan am Besten. Aber Dänemark war auch ganz ok.

Das Einzige was ich mich eigentlich Frage: Wer zum Teufel hat eigentlich die Cascada für ESC gewählt? Wir haben doch so viele talentvolle Künstler und dann wählt man sie, die anscheinend sogar noch einen Song vom letzten Jahr nachsingt?!

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Nicht unbedigt - es gibt schon eine große Besserung in Vergleich zu den letzten Jahren. Allerdings wird es immer unfair bleiben
    große Besserung = keine Veränderung.

Das Problem wird nicht richtig angepackt.

LG

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    große Besserung = keine Veränderung.

Das Problem wird nicht richtig angepackt.
    LG
    Nicht auf der sichtbaren Ebene - hierbei stimme ich zu. Aber nicht bei dem, was im Hintergrund geschieht.

P.S. Das Problem, dass sich benachbarte Länder viele Punkte meistens geben (nicht immer der Fall gewesen), wird niemals behoben werden. Wie soll es ja auch? Solange es dann die EU gibt und die zwischenstaatlichen Verhandlungen usw. wird es so wie bis jetzt weiterbestehen. Ausnahmefälle seien dann Situationen, bei dem ein Land den anderen Ländern sehr viel Geld gegeben hat - dies ist schon häufig genug passiert. Du kannst dir mal überlegen, wann...

LG

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte