Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wordpress Layout !?

Professional Avatar von chenjung

Standard Wordpress Layout !?

Ohoh hier mal eine Frage an alle Webdesigner

Ich arbeite recht viel mit Wordpress. Und ich suche schon wie Wild ein gescheides Layout für meine Seite, allerdings unter den Free und kostenpflichtigen ist einfach nix. Daher wollte ich mal hören, ob es möglich wäre, wenn mir einer helfen könnte. Sprich, ich suche jemanden, der für ca. 50 ~ 150 € ein Tamplate für mich erstellen könnte. Ich selber fuchse mich erst mal da rein, daher dauert das noch Monate, bis mein Layout stehen könnte.

Daher wäre es wohl erstmal einfacher, sich eins Bauen zu lassen. Also, wer hätte lust und Zeit? ^^
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

ich habe alle themes von elegantthemes.com, kann dir eins schicken wenn du willst
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von suiheisen Beitrag anzeigen
    ich habe alle themes von elegantthemes.com, kann dir eins schicken wenn du willst
    Coole Idee, danke.

Aber ich denke, meine Idee die ich habe, die gibt es noch nicht ^^

PS: Fast 2 Std. arbeit ^^ Sieht immer noch irgendwie billig aus :\
    Geändert von chenjung (02.09.2013 um 00:05 Uhr)
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Stichworte