Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: MyGame-HQ.com - Oktober Gewinnspiel

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard MyGame-HQ.com - Oktober Gewinnspiel

MyGame-HQ.com verlost in Zusammenarbeit mit dem Studio "DICE" tolle Preise zum derzeitigen Battlelfield 3. Anlässich der Veröffentlichung des neuesten DLC´s "Armored Kill", könnt ihr unter anderem eines der berühmten limitierten "Lithographen" von den berühmten Künstlern für die Battlefield-Reihe gewinnen. Bis zum 12. Oktober 2012 könnt ihr teilnehmen.

Am 25. September 2012 ist das neue Download-Content "Armored Kill" für Battlefield 3 veröffentlicht worden. In Zusammenarbeit mit den Entwickler "DICE" verlosen wir aus diesem Anlass zwei tolle Preise zum Ego-Shooter. Die beiden Gewinner bekommen eines von den beiden limitierten "Lithographen" aus der Battlefield-Reihe. Die beiden Lithographen gibt es nur in limiterter Stückzahl und somit dürfte es auch ein seltenes Exemplar für alle Battlefield 3 Fans sein. Eines der beiden Lithographen zeichnet die Map "Wake Island", die unter anderem schon mittlerweile zehn Jahre hinter sich hat und somit auch eine Legende unter den Maps der Battlefield-Reihe geworden ist. Das andere Lithograph stammt aus dem DLC "Close Quarters" und erinnert sehr stark an die Map "Donya Fortress".

Wie kann ich am Gewinnspiel teilnehmen?

Alles was ihr dafür tun müsst, ist auf unsere Seite (http://www.MyGame-HQ.com/) zu registrieren und unser Forumthema zum aktuellen Gewinnspiel besuchen. Dort findet ihr zwei nebenstehende Bilder. Das linke Bild ist das original und das rechte weist 5 Fehler auf, diese müsst ihr finden. An dieser Stelle ist zu beachten das Partikel und eine andere Perspektive als "Fehler" nicht gelten, sondern nur fehlende Objekte / Gegenstände. Einen kleinen Tipp: Speichert das Bild vorher ab bevor ihr mit der Fehlersuche beginnt.

Sobald ihr alle fünf Fehler gefunden habt, marktiert ihr diese mit einer roten Farbe und packt sie in einem .rar Ordner mit der Bezeichnung "MyGame-HQ Oktober Gewinnspiel". Diesen Ordner schickt ihr bitte als Anhang an "mygamehq [at] br33ze-network [dot] de" mit folgenden Inhalt:

Betreff: MyGame-HQ.com Oktober Gewinnspiel

Inhalt des Textes:

Username: Co0l-Br33ze (Beispiel - natürlich euren eigenen)
    und den Anhang natürlich.

Nachdem ihr die Mail abgeschickt habt, bekommt ihr eine Antwort als Bestätigung das ihr beim Gewinnspiel teilgenommen habt. Ist der Einsendeschluss erreicht, wird anhand eines Zufallsprinzip unter allen Teilnehmer mit der richtigen fünf Fehlern die beiden Gewinner verlost.

Wir wünschen viel Glück an alle Teilnehmer.

- Euer MyGame-HQ.com Team

Teilnahmebedingungen:

- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
    - Mitarbeiter/innen von MyGame-HQ.com & Crysis-HQ.com sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
    - Einsendeschluss ist der 12.10.12 um 23:59 Uhr.
    - Unter allen richtigen Einsendungen wird der/die Gewinner/in durch Mitarbeiter/innen von MyGame-HQ.com per Zufall ermittelt, oder nach den im Gewinnspiel genannten Bedingungen ausgewählt.
    - Der Gewinner wird per eMail durch MyGame-HQ.com benachrichtigt. Meldet sich der Gewinner nicht innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Gewinnmitteilung bei MyGame-HQ.com, wird der Gewinn nicht zugesprochen.
    - Teilnahmeberechtigt sind nur volljährige Personen. Der Versand eines Gewinns erfolgt an die vom Gewinner angegebene Anschrift. Für den Fall, dass die vom Gewinner angegebene Adresse unrichtig ist und/oder der Gewinn aus sonstigen Gründen nicht übergeben werden kann, die der Gewinner zu vertreten hat, entfällt der Gewinnanspruch.
    - Eine Barauszahlung des Gewinns erfolgt nicht.
    - Gewinnansprüche sind nicht übertragbar. Sämtliche mit dem Gewinn einhergehende Folgekosten sind vom Gewinner zu tragen.
    - MyGame-HQ.com ist berechtigt, Teilnehmer, bei denen der Verdacht besteht, dass sie gegen die Teilnahmebedingungen oder die Spielregeln verstoßen, oder bei sonstiger Manipulation, von der Teilnahme am Gewinnspiel auszuschließen und gegebenenfalls auch nachträglich Gewinne abzuerkennen und zurückzufordern.
    - Der/Die Gewinner/in erklärt sich mit der Veröffentlichung seines/ihres Namens einverstanden.
    - Änderungen der Gewinne in ihrer konkreten Ausgestaltung bleiben vorbehalten.
    Quelle: http://mygame.4thdimension.info/cont...er-Gewinnspiel

Natürlich ebenfalls hier viel Glück an alle Teilnehmer und falls irgendwelche Fragen vorhanden sein sollten, könnt ihr gern an uns wenden

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Hab ohne große Mühen alle 5 gefunden, dann sehe ich
    Teilnahmeberechtigt sind nur volljährige Personen
    Dann halt nicht

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Standard

Sofern du die Einverständnis deiner Eltern nachweisen kannst ist das kein Problem

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

Ich bin 23 und daher kein Problem für mich aber warum muss man bitte volljährig sein um ein Bild zugesendet zu bekommen? Oder hat das was mit Glückspielgesetzen zu tun?
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Standard

Zitat Zitat von suiheisen Beitrag anzeigen
    Ich bin 23 und daher kein Problem für mich aber warum muss man bitte volljährig sein um ein Bild zugesendet zu bekommen? Oder hat das was mit Glückspielgesetzen zu tun?
    Hat etwas mit den Gesetz zu tun . Nicht das wir dabei irgendwie Ärger bekommen^^

Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

Passt :>
    An alle Mitmacher gutes Gelingen

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    Hat etwas mit den Gesetz zu tun . Nicht das wir dabei irgendwie Ärger bekommen^^
    Soweit ich weiß sind Einzel-Gewinnspiele in Deutschland ab 14 Jahre, ab 18 Jahren ist nur noch die Teilnahme bei Gewinnspielsendungen (z.B 9Live). Wie das allerdings in der Schweiz/Österreich (die dürfen ja bestimmt auch teilnehmen) gehandhabt wird weiß ich leider nicht
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Standard

Zitat Zitat von Fusion145 Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß sind Einzel-Gewinnspiele in Deutschland ab 14 Jahre, ab 18 Jahren ist nur noch die Teilnahme bei Gewinnspielsendungen (z.B 9Live). Wie das allerdings in der Schweiz/Österreich (die dürfen ja bestimmt auch teilnehmen) gehandhabt wird weiß ich leider nicht
    Hab ich auch gelesen, jedoch besteht eine gewisse Gefahr in Bezug auf Facebook. Da wir ja das "Gewinnspiel" dort ebenfalls veröffentlicht haben hat es einen gewissen Stellungswert und da kann unter Umständen die Teilnahme erst ab 18 Jahren sein.

Wie gesagt, sofern die Person eine Einverständniserklärung von ihren gesetzlichen Erziehungsberechtigten nachweisen kann ist das kein Problem.

Ich persönlich find es auch mehr oder weniger "komisch", aber besser wir sind da auf der sicheren Seite als das da Probleme seitens irgendwelchen Seiten kommt.

Eine Sache möchte ich anmerken. Ihr müsst ja nach den Bedingen auf MyGame-HQ.com registriert sein, achtet bitte darauf.

Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    Eine Sache möchte ich anmerken. Ihr müsst ja nach den Bedingen auf MyGame-HQ.com registriert sein, achtet bitte darauf.
    Bin ich ja schon längst

Standard

Zitat Zitat von MAGIC Beitrag anzeigen
    Bin ich ja schon längst
    Das weis ich - wollt es nur nochmal allgemein in die Runde werfen

BTW freut mich sehr das so viele am Gewinnspiel teilnehmen. Hätte ich nicht gedacht

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte