Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: MyGame-HQ.com - Oktober Gewinnspiel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Fusion145

Standard

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    Hat etwas mit den Gesetz zu tun . Nicht das wir dabei irgendwie Ärger bekommen^^
    Soweit ich weiß sind Einzel-Gewinnspiele in Deutschland ab 14 Jahre, ab 18 Jahren ist nur noch die Teilnahme bei Gewinnspielsendungen (z.B 9Live). Wie das allerdings in der Schweiz/Österreich (die dürfen ja bestimmt auch teilnehmen) gehandhabt wird weiß ich leider nicht
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Fusion145 Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß sind Einzel-Gewinnspiele in Deutschland ab 14 Jahre, ab 18 Jahren ist nur noch die Teilnahme bei Gewinnspielsendungen (z.B 9Live). Wie das allerdings in der Schweiz/Österreich (die dürfen ja bestimmt auch teilnehmen) gehandhabt wird weiß ich leider nicht
    Hab ich auch gelesen, jedoch besteht eine gewisse Gefahr in Bezug auf Facebook. Da wir ja das "Gewinnspiel" dort ebenfalls veröffentlicht haben hat es einen gewissen Stellungswert und da kann unter Umständen die Teilnahme erst ab 18 Jahren sein.

Wie gesagt, sofern die Person eine Einverständniserklärung von ihren gesetzlichen Erziehungsberechtigten nachweisen kann ist das kein Problem.

Ich persönlich find es auch mehr oder weniger "komisch", aber besser wir sind da auf der sicheren Seite als das da Probleme seitens irgendwelchen Seiten kommt.

Eine Sache möchte ich anmerken. Ihr müsst ja nach den Bedingen auf MyGame-HQ.com registriert sein, achtet bitte darauf.

Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    Eine Sache möchte ich anmerken. Ihr müsst ja nach den Bedingen auf MyGame-HQ.com registriert sein, achtet bitte darauf.
    Bin ich ja schon längst

Stichworte