Umfrageergebnis anzeigen: Was für Sportarten betreibt ihr?
- Teilnehmer
- 47. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Fußball
-
Volleyball
-
Handball
-
Basketball
-
Tennis
-
Tischtennis
-
Golf
-
Freeclimbing
-
Andere
-
Erfahrener User
Also ich spiele seit 1 1/2 Jahren Tennis. Freeclimbing mache ich auch, wobei ich da eher seltener zu komme, in meiner nähe gibt es keine richtigen Berge, desswegen im Verein in Hallen. Werde aber bald aufhören, weil mir das kein Bock mehr bringt.
Ich habe auch schon öfters Skydiving gemacht. Also ich würde gerne öfter, aber das ist sau teuer. Man bezahlt ca. 200€ bezahlt für ein Tandemsprung; alleine ist das natürlich viel geiler, da man dann Drehungen und alle Möglichen Bewegungen ausüben kann
Stichworte
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln