Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: â€* Dominik S. aka Black_Death

Moderator Avatar von M3nTo5
    BeitrÀge
    7.181

Standard â€* Dominik S. aka Black_Death

Um es kurz zu fassen:
    Uns ereilte vor zwei Tagen die Nachricht, dass unser Moderator Black_Death am 2. Februar dieses Jahres von uns gegangen ist.

Nach lĂ€ngerer InaktivitĂ€t und Zeiten des Zögerns besorgte sich Kolga die Kontaktanschrift von Familienmitgliedern, welche uns schließlich diese Nachricht ĂŒberbrachten.
    Da wir diese traurige Nachricht nicht verschweigen wollen, dient dieser Thread als Kondolenzliste. Dominik war seit circa 5 Jahren ein aktives, engagiertes Mitglied und ein Moderator der Seite.

Mein Beileid an die Angehörigen, Ruhe in Frieden.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Co-Administrator Avatar von Masterside
    BeitrÀge
    3.141

Standard

Ehrlich gesagt bin ich wirklich schockiert und weiß nicht was ich schreiben soll.

Mein Beileid an die Familie. Ruhe in Frieden Dominik.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Semi Pro Avatar von matt1974
    BeitrÀge
    1.463

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Um es kurz zu fassen:
    Uns ereilte vor zwei Tagen die Nachricht, dass unser Moderator Black_Death am 2. Februar dieses Jahres von uns gegangen ist.

Nach lĂ€ngerer InaktivitĂ€t und Zeiten des Zögerns besorgte sich Kolga die Kontaktanschrift von Familienmitgliedern, welche uns schließlich diese Nachricht ĂŒberbrachten.
    Da wir diese traurige Nachricht nicht verschweigen wollen, dient dieser Thread als Kondolenzliste. Dominik war seit circa 5 Jahren ein aktives, engagiertes Mitglied und ein Moderator der Seite.

Mein Beileid an die Angehörigen, Ruhe in Frieden.
    Ich war auch schon etwas verwundert ĂŒber seine passivitĂ€t, doch das erklĂ€rt alles. Mein Beileid an die Angehörigen, Ruhe in Frieden.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedÀmmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Professional Avatar von Flow groover
    BeitrÀge
    4.800

Standard

Sehr traurig
    Ich hatte mich schon gefragt was aus ihm geworden sei, weil man auf einmal nichts mehr von Ihm hörte. Korrekter Mensch, war ein guter.

Schade auch das man das erst ein halbes Jahr spĂ€ter erfĂ€hrt, aber dafĂŒr trĂ€gt selbstverstĂ€ndlich keiner die Schuld.

Rest in Peace Black Dead.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Semi Pro Avatar von Blue Dragon
    BeitrÀge
    1.107

Standard

Auch von mir ein von herzenkommendes Beileid und eine schockierende Nachricht.
    Ich weiß das es vielleicht falsch ist zu fragen, aber ich wĂŒrde gerne auch wissen wieso er verstorben ist.
    i7-3770k @Stock S1155 | MB ASUS P8Z77-V Deluxe | NV GTX 480 1536mb (ASUS)
    4x4096MB DDR3-1600 Corsair Vengeance | Windows 8.1 Pro 64Bit | Enermax PRO82+ 625Watt

Professional Avatar von sic
    BeitrÀge
    2.960

Standard

wie schlimm aufrichtiges beileid.

Co-Administrator Avatar von Kolga
    BeitrÀge
    7.200

Standard

Zitat Zitat von Blue Dragon Beitrag anzeigen
    Ich weiß das es vielleicht falsch ist zu fragen, aber ich wĂŒrde gerne auch wissen wieso er verstorben ist.
    Bitte habt VerstĂ€ndnis dafĂŒr das wir keine Angaben zur Todesursache machen werden.

Danke.

Ich möchte auch in diesem Thread erneut mein Beileid fĂŒr die ganze Familie von Dominik aka Black_Death aussprechen.
    Ich kannte Dominik aus dem Team am besten da er ja auch hier in Kassel seine Ausbildung gemacht hatte. Dominik war ein sehr netter und lustiger Mensch.

Auch auf Messen (Leipzig GC, GamesCom Köln oder CeBit Hannover) oder Events (Meeting und rls Party bei Crytek oder Community Events von EA) war er immer mit dabei und es hat uns sehr viel Spaß gemacht.

Ruhe in Frieden mein Freund.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Semi Pro Avatar von Blue Dragon
    BeitrÀge
    1.107

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Bitte habt VerstĂ€ndnis dafĂŒr das wir keine Angaben zur Todesursache machen werden.

Danke.
    Absolut kein problem, ich hatte mit solch einer Antwort gerechnet, aber ich dachte mir Fragen kann nicht falsch sein.
    Wenn ich nicht gefragt hÀtte, hÀtte es sicherlich jemand anderes gemacht.
    i7-3770k @Stock S1155 | MB ASUS P8Z77-V Deluxe | NV GTX 480 1536mb (ASUS)
    4x4096MB DDR3-1600 Corsair Vengeance | Windows 8.1 Pro 64Bit | Enermax PRO82+ 625Watt

Co-Administrator Avatar von Kolga
    BeitrÀge
    7.200

Standard

Zitat Zitat von Blue Dragon Beitrag anzeigen
    Absolut kein problem, ich hatte mit solch einer Antwort gerechnet, aber ich dachte mir Fragen kann nicht falsch sein.
    Wenn ich nicht gefragt hÀtte, hÀtte es sicherlich jemand anderes gemacht.
    Kein Problem. Fragen ist schon okay.

Wir haben aber auch mit den Angehörigen gesprochen und diese haben darum auch gebeten keien Todesursache zu nennen.

BTT aber nun bitte.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Professional Avatar von ScoR
    BeitrÀge
    3.528

Standard

Mein Beileid. Immer extrem tragisch sowas.

Kann man unter seinem Profilbild irgendwie eine Bemerkung einbringen?
    Einfach irgendein schlichtes â€* (Kreuz) oder sowas. Als extra "Rang".
    WÀre, finde ich, angebracht. Wenn Àltere Threads nach Tipps oder Àhnlichem durchsucht werden, erscheint sein Name ja doch relativ hÀufig.
    Irony is for losers.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Stichworte