Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Warnhinweis !

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von AndiCloak Beitrag anzeigen
    Vielleicht gibt es ja noch andere User in diesem Forum, die ähnliches mit irgendwelchen "Techniktipps" erlebt haben und es hier gerne darlegen möchten, um andere zu warnen.
    Ich hab die Routine wenn es um PC´s geht:

1. Ist das Kabel drin?
    2. Ist das Netzteil eingeschaltet?
    3. Funktioniert immer noch nicht? Ich mach den Rechner platt und installiere Windows neu.

Zu 95% klappt das.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Also entweder closen oder umbenennen mit nur Warnhinweis kann man nix anfangen Trotzdem thx für den Tip mit de FB
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von CrysisFreak Beitrag anzeigen
    Trotzdem thx für den Tip mit de FB
    Wirst du jetzt in deinem weiteren Lebensverlauf darauf achten das
    deine Fernbedienung immer richtig liegt? :O
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Definitiv NEIN!
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Semi Pro

Standard

Ganz klar an der falschen Stelle gespart...
    Gute Marken-Batterien haben einen Auslaufschutz.
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Erfahrener User Avatar von AndiCloak

Standard

Ja, das waren goldene GP Alkaline, die bei einem anderen Gerät dabei waren und wollte die noch "verbrauchen", bevor ich Lithium- Batterien eingelegt hätte.
    Ausgelaufen sind bei mir aber auch schon Varta, Duracell und Philips Alkalines in anderen Geräten und Taschenlampen.
    Andererseits habe ich schon bald 10 Jahre Vartas in meinem Taschenrechner (sehr selten genutzt) und die gehen immer noch.

Und nochmal zum Thema direkt: Hätte die FB mit den Knöpfen nach oben auf dem Tisch gelegen, wie die ganzen Jahre zuvor, wäre die "Brühe" nur in den Batteriedeckel gelaufen und vielleicht noch auf den Tisch.
    Jetzt muß ich mich mit einer Universalfernbedienung begnügen, mit der ich nur laut-leise regeln, ein- und ausschalten kann.

+ plus + Labyrinth: + plus + Antenna:

Professional Avatar von Counter233

Standard

Ich hab noch nie darauf geachtet, wie ich meine Fernbedienung hinlege. Und ganz ehrlich mir ist es auch weiterhin scheeiß egal Kommt halt ne neue 10 € FB ran. Aber wenn ich gerade dran denke, sollte ich die Fernbedienung eigentlich immer mit den Knöpfen nach oben legen, so wie es vorgesehen ist^^
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Stichworte