kennt ihr zufällig irgendeine "Comic" Serie die einigermaße Realistisch is !?
Es gibt doch diese ziemlich "düsteren" und actionreichen Serien wo keine Super Mega Waffen oder irgendwelche Laserwaffen vorkommen oder !?
kennt ihr zufällig irgendeine "Comic" Serie die einigermaße Realistisch is !?
Es gibt doch diese ziemlich "düsteren" und actionreichen Serien wo keine Super Mega Waffen oder irgendwelche Laserwaffen vorkommen oder !?
Was für'n Thread
Comic der realistisch sein soll? Gibt bestimmt welche aber mir fällt nix ein. 99% dieser Auflistungen kenne ich sowieso nicht
Aber wenn sie realistisch wären, dann hätte sie wahrscheinlich kaum einer angeschaut. Es muss ja spektakulär sein...
Cartoon HQ![]()
Vermissen tu ich:
C.O.P.S. (gibts bisher noch die US-Version auf DVD und die ist rar)
Defender of the Earth ( wird aber bestellt)
Robin Hood-Animated Series (Anime-Version,bisher noch nicht auf DVD)
Ulysses 31 ( Odysseus 31, bisher nur als UK-Import zu bekommen)
Rock'n Cop ( bisher noch nicht auf DVD veröffentlicht)
MASK ( wird bestellt)
Die 6 dort oben sind meine Most-Wanted und werden auf jeden Fall noch gekauft, weil sie einfach klasse Cartoon-Serien sind. Die liefen damals auf Tele 5, Kabel 1 ( Bim Bam Bino xD) und zum Teil auch auf RTL 2. Sowas kennen die Kids heute nicht mehr.
Kann mich noch genau errinern wie ich damals nach der Schule wie eine besenkte Sau mit dem Fahrrad nach Hause gefahren bin, nur damit ich um 14 Uhr pünktlich die erste Serie schauen konnte. Meine Mutter hat weniger gefreut,wegen den Hausaufgaben. xD
Diese beiden Perlen habe ich mir schon gekauft und sie sind meine Schätze:
Saber Rider:
Galaxy Rangers:
Die beiden Serien sind der absolute Knaller. Allein schon immer die Intros. Da bekomme ich heute noch Gänsehaut.
Geändert von Gen666 (26.08.2007 um 10:22 Uhr)
Na es gibt doch diese übertrieben "brutalen" Comics, k.A. TRASH ???
Sowas suche ich![]()
Mila kann lachen wie die Sonne über Futschi-Jama. xDD
*Mitsing*
Sowas gibt es. Aber aus dem europäischen Raum so gut wie kaum. Da müsstest du dich schon eher in dem Bereich Japan bewegen. Der dortige Markt ist voll mit Anime-Serien die hierzulande aber leider nur sehr schwer oder gar nicht zu bekommen sind.
Edit Funktion benutzen
BB
Geändert von Born_Brainless (26.08.2007 um 10:28 Uhr)
Gibts sowas in die Richtung nicht auch bei uns ?
Thundercats habe ich früher immer in Griechenland im Urlaub gesehen, in original Sprachfassung mit Untertitel. Lief das hier auch in DE im TV???
Mask, oh jeh, davon war ich ziemlich gepackt damals, hatte auch 2-3 Fahrzeuge und ne Tankstelle
Transformers müsste ich noch hier haben, so einen kleinen Jet, der sich verwandelt.
HeMan bzw. Masters o. t. Universe habe ich auch gesammelt, seit der zweiten Klasse, hab auch eine original VHS Kassette bei meinen Eltern...!
Ghostbusters fand ich auch gut
PS: Ich sollte mal meinen alten kram umziehen von meinen Eltern, in meinen Keller...
ich stehe dazu
Chipmunks
http://youtube.com/watch?v=1EkmnlmtNLo
Mfg ev1lbert
Intel Pentium D 805 (Sockel 775, 2x 3.00GHz) Gigabyte geforce 9600 GT 4x 512MB RAM (DDR2-533) 250GB S-ATA2 Festplatte ( 7.200 U/min )
Freecom externe Festplatte 400 GB
^^
Ja die Thundercats gabs auch in Deutschland zu sehen.
Tut mir Leid für dich, das mit den Chipmunks.
Die gehen gar nicht. Aber wenn du sie magst ist es ja ok.