Ergebnis 1 bis 10 von 132

Thema: Cartoons, die ich vermisse...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Professional Avatar von Scaleo
    Registriert seit
    25.03.2007
    Ort
    Nahe München
    Beiträge
    1.898

    Standard

    Fand die Ducktales immer kewl



    Mfg Scaleo



  2. #2
    Professional Avatar von spYder
    Registriert seit
    28.12.2008
    Ort
    Graz - A // Ribarica - HR
    Beiträge
    2.978

    Standard

    nicht zu vegessen das hier

    http://www.youtube.com/watch?v=6TWQjxXsxy4

    lol ich weiß noch so gut wie alle


  3. #3
    Prophet Avatar von Link93
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Hyrule
    Beiträge
    9.450

    Standard

    http://crysis.4thdimension.info/foru...87&postcount=1

    Bist dir sicher?

    E.: Der Thread ist älter als meine Mitgliedschaft, lustig.
    Hatte den übersehen. Threads könnten ja seperat bleiben
    ¿tsnos saw ,rutangiS

  4. #4
    Professional Avatar von spYder
    Registriert seit
    28.12.2008
    Ort
    Graz - A // Ribarica - HR
    Beiträge
    2.978

    Standard

    ach leute.

    erst vor kurzem hat ein mitschüler aus der berufschule dieses lied zu summen begonnen.

    Es ist kein Cartoon, aber es lief öfter bei Super RTL.

    Ich habe es geliebt:



    Theme by Kelly Family:

    http://www.youtube.com/watch?v=LjJ4Jm6AYHY


  5. #5
    Prophet Avatar von Link93
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Hyrule
    Beiträge
    9.450

    Standard

    Zitat Zitat von Chemistryy Beitrag anzeigen
    ach leute.

    erst vor kurzem hat ein mitschüler aus der berufschule dieses lied zu summen begonnen.

    Es ist kein Cartoon, aber es lief öfter bei Super RTL.

    Ich habe es geliebt:

    Hilfe, ich hab ungefähr 2 Jahre danach gesucht.
    Dankeschön
    Gibts davon DVD´s?
    ¿tsnos saw ,rutangiS

  6. #6
    Professional Avatar von spYder
    Registriert seit
    28.12.2008
    Ort
    Graz - A // Ribarica - HR
    Beiträge
    2.978

    Standard

    Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Hilfe, ich hab ungefähr 2 Jahre danach gesucht.
    Dankeschön
    Gibts davon DVD´s?
    Ich glaube nicht =(

    also wenn diese Sendungen noch jetzt laufen würden, dann würde ich sie heute noch schauen

    http://www.youtube.com/watch?v=8WhbxYT6sAw

    das hier war auch so endlustig xD


  7. #7
    Professional Avatar von spYder
    Registriert seit
    28.12.2008
    Ort
    Graz - A // Ribarica - HR
    Beiträge
    2.978

    Standard

    @Link93

    HIER

    guck mal was ich hier gefunden habe

    den rest wirst du dir wohl oder übel saugen müssen


  8. #8
    Semi Pro Avatar von RicoAE
    Registriert seit
    07.02.2008
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    1.174

    Standard

    Gucke zurzeit wieder silverhawks...die guten alten Zeiten...man waren die schön...aber naja...

    Weitere Perlen:
    Turbo Teen
    Astrodinos
    Biker Mice
    Mighty Ducks
    Der Traumstein (war aber nicht so der Hammer, kann mich aber erinnern es ab und zu geguckt zu haben )
    Willy Fog und seine Freunde (in 80Tagen um die Welt)
    Captain Planet
    gibt so viele

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •