Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Google Project Glass

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard Google Project Glass

http://www.youtube.com/watch?v=9c6W4...layer_embedded

We believe technology should work for you — to be there when you need it and get out of your way when you don't.

A team within our Google[x] group started Project Glass to build this kind of technology, one that helps you explore and share your world, putting you back in the moment.

Follow along with us at http://g.co/projectglass as we share some of our ideas and stories. We'd love to hear yours, too. What would you like to see from Project Glass?
    Was haltet ihr von der Sache?^^

Standard

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    Hab es heute morgen auf Golem.de gelesen. Finde ich extrem krass, was in naher Zukunft mit der Technik schon möglich sein könnte. Natürlich muss man bei dem Video aber auch beachten, dass es ein Video der Vision ist - und nicht der tatsächlichen Umsetzung bisher. Wenn es aber zumindest mal ein paar wenige Dinge kann bin ich schon beeindruckt.
    Ziemlich krass fand ich auch (zum Artikel), dass man es jetzt schon geschafft hat eine Kontaktlinse zu bauen die mit einem Display ausgestattet ist. Strom und Datenübertragen erfolgt dabei quasi über Luft. Das Display hat bis jetzt einen einzigen Pixel, also grade mal eine Auflösung von 1x1 aber das ist schonmal ein Grundstein.
    Außerdem wurde wohl ertestet, dass die Augen davon keinen Schaden nehmen sollen.. Mal sehn was die Zukuft da bringt

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Shut up and take my money!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    Ich wusste ich hätte nen eigenen Thread eröffnen sollen

Semi Pro Avatar von Blue Dragon

Standard

die welt ist eine google
    i7-3770k @Stock S1155 | MB ASUS P8Z77-V Deluxe | NV GTX 480 1536mb (ASUS)
    4x4096MB DDR3-1600 Corsair Vengeance | Windows 8.1 Pro 64Bit | Enermax PRO82+ 625Watt

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Ja geil ! Kriegt man während die Navi-App im Brillen-Display läuft so lustige Google-Ads eingespielt (so ein Sprecher)... Muss ich unbedingt haben !

/sarcasm_off

Semi Pro Avatar von Tibull

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Shut up and take my money!
    intressanter beitrag ^^

http://www.youtube.com/watch?v=EaHUpWuqNHY

passt perfekt

edit:
    ich mag schon die vorstellung nicht ... 1984 ist nicht mehr fern.
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Nein Danke! Zumindest solange es keine Konkurrenz gibt.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Sommermn Beitrag anzeigen
    Hab es heute morgen auf Golem.de gelesen. Finde ich extrem krass, was in naher Zukunft mit der Technik schon möglich sein könnte. Natürlich muss man bei dem Video aber auch beachten, dass es ein Video der Vision ist - und nicht der tatsächlichen Umsetzung bisher. Wenn es aber zumindest mal ein paar wenige Dinge kann bin ich schon beeindruckt.
    Ziemlich krass fand ich auch (zum Artikel), dass man es jetzt schon geschafft hat eine Kontaktlinse zu bauen die mit einem Display ausgestattet ist. Strom und Datenübertragen erfolgt dabei quasi über Luft. Das Display hat bis jetzt einen einzigen Pixel, also grade mal eine Auflösung von 1x1 aber das ist schonmal ein Grundstein.
    Außerdem wurde wohl ertestet, dass die Augen davon keinen Schaden nehmen sollen.. Mal sehn was die Zukuft da bringt
    Ich finds ehrlich gesagt krass. Ich mein ist zwar schön und gut, aber in gewisser Weise find ich es auch übertrieben.

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    Ich wusste ich hätte nen eigenen Thread eröffnen sollen
    tja, siehste ma^^

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von Tibull Beitrag anzeigen
    intressanter beitrag ^^

passt perfekt

ich mag schon die vorstellung nicht ... 1984 ist nicht mehr fern.
    Nicht mehr fern ? Schon lange Wirklichkeit ! ^^
    Ich meine, jeder mit Handy in der Hosentasche muss sich bewusst sein dass er damit automatisch einen Peilsender, eine Abhörwanze und einen Textnachrichten-Datensatz mit sich führt, auf den man sich einklinken kann. Dabei fürchte ich mich jedoch weniger davor dass unsere Regierung dieses 'Feature' missbrauchen könnte, sondern davor dass geübte Hacker das inzwischen schon für sich einzusetzen wissen. Und dann ist da ja noch Facebook... Wer will mir weiss machen, dass es gut ist an einer zentralen Anlaufstelle im Internet sämtliche persönliche Informationen über sich preiszugeben ? Das wird mal noch für einige ganz schön nach hinten losgehen...
    Das werden die spätestens dann merken wenn sie feststellen dass Unbekannte ihr Konto oder ihr Wohnzimmer leergeräumt haben.
    ...oder beim Bewerbungsgespräch aufgrund ihrer Sauffotos abblitzen.
    Geändert von SplitTongue (06.04.2012 um 08:26 Uhr)

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Stichworte