Naja....
Laut den Bilder trage ich also ein Gestell, auf einer Seite nix und auf der anderen Seite mit einem 1cm dicken Glasding. Weiß zwar nicht, ob das so pralle ist, aber die Idee finde ich richtig geil
Druckbare Version
Naja....
Laut den Bilder trage ich also ein Gestell, auf einer Seite nix und auf der anderen Seite mit einem 1cm dicken Glasding. Weiß zwar nicht, ob das so pralle ist, aber die Idee finde ich richtig geil
Die Idee ist schon gut, im Gegensatz zu den Gerüchten wird das ja kein richtiger Bildschirm werden. Ist nur blöd dass unser Auge sich nur auf einen Punkt fokussieren kann, weshalb man so eine Anzeige nie "passiv" betrachten wird.
Brillen haben bei mir einfach eine viel zu kurze Lebenserwartung.
Ich warte lieber auf die Kontaktlinsen Version 8-)
FSK 18+ only
Porno-Industrie freut sich auf Google Glass
Source: Unsere Lieblingszeitung: BILDZitat:
Die Daten-Brille von Google beschert den Sex-Filmen nämlich ganz neue Perspektiven, weil sie unauffällig ist und eine winzige Kamera enthält.
„Google Glass könnte die Handkamera bei Perspektiven aus Sicht des Darstellers ablösen“, zitiert das Technik-Portal „Mashable“ die Porno-Darstellerin Missy Martinez.
Beim Google-Glass-Porno hätten die Betrachter dann künftig den Eindruck, noch näher am Geschehen zu sein.
Die neue Perspektive könnte vor allem lesbischen Pornos einen Schub geben, meint Missy Martinez: „Dieser Markt ist bislang kaum erschlossen.“
Bereits vergangenes Jahr hatten Vertreter der Porno-Industrie Interesse an der Google-Brille angemeldet. Ein Sprecher der Porno-Firma Pink Visual sagte damals dem Portal „PCMag.com“, er würde die Brille lieber früher als zu spät bekommen und denke bereits über Anwendungen nach.
Helfen Pornos womöglich bei der Verbreitung von Google Glass?
„Die Pornoindustrie war jahrelang der Vorreiter, was neue Technologien angeht. Beispiele hierfür sind Videokassetten in den 80er-Jahren und später auch das Internet“, sagte Thorsten Wilms, Sprecher der deutschen Porno-Produktionsfirma Videorama, zu BILD.de
Konkrete Pläne, eine Google-Brille bei Pornos zu nutzen, gibt es bei Videorama bislang nicht. „Das Glass-Projekt ist in diesem Zusammenhang sicher interessant. Ob es uns wirklich einen Mehrwert bringt, muss man letztlich in der Praxis sehen“, sagt Wilms.
Google hält sich bedeckt und wollte zu der Porno-Perspektive auf Anfrage von BILD.de nichts sagen. Ein Sprecher: „Viele Experten, Entwickler und Designer sehen Google Glass schon heute als einen entscheidenden Schritt in ein neues Zeitalter der Computernutzung an.“
Und Fotografen benötigen keine "klobige" Kamera mehr, da das Mini-Ding in der Google-Brille natürlich jegliche Technik ersetzt - ist klar.
Eventuell wird es für Amateur-Pornos ganz interessant, aber sicherlich nicht für Produktionen, wo teure Kameras zum Einsatz kommen.
für einen Porno eher uninteressant. Da man eh das Paar beim Akt beobachtet oder den Geschlechtsverkehr eher durch eine Kamera beobachtet. Der Typ schaut doch der Dame doch nicht währenddessen die ganze Zeit aufs Unterleib, das macht keiner.
Ein Horrorfilm oder Thriller ist da schon interessanter. Blairwitch Projekt hat es gut vor gemacht und so können diese Kameras, mit Erfolg, gut eingesetzt werden.
Zudem können die auch in Filmen die Sicht des Protagonisten deutlich machen und etwas Spannung einfließen lassen.
doch doch, leider gibt es die sogenannten POV-Pornos -.- ... anscheinend gibt es sogar viele Fans davon, sonst wären diese auch nicht beliebt bei den großen Pornounternehmen.
Ich glaube es geht eher um deine unglaubwürdigen "leider" und "anscheinend".