Ich habe keine Verwendung für das Forum weil ich kein Crysis spiele und auch nicht viel von den Spielen halte.
Ich habe keine Verwendung für das Forum weil ich kein Crysis spiele und auch nicht viel von den Spielen halte.
Naja ich find es bringt aber auch nichts sienen Account löschen zu lassen. Ab und zu ist es immer mal praktisch in manchen Foren einen Account zu haben. Außerdem gehts hier ja nicht nur um Crysis.....
Hab Crysis selbst schon seit ewigkeiten nicht mehr gespielt und komm auch sonst nicht mehr viel zum Spiele spielen......
Ich bin selber in keinem Forum bis aufs Radforum angemeldet, ansonsten kann ich kein Forum gebrauchen weil ich genau weiss wie hinterlistig verkehrt und innerlich verletztend die Leute in solchen Dingern sind da wird man dumm angemacht von von irgentwelchen Idioten die in in wirklichkeit nicht mehr wie irgentwelches gesindel sind. Ich bin schlau aus solchen Dingern geworden ich würde mich niemals mehr mit solchen Gesoxe was sich da im Forumdeluxx rumtreibt abgeben. Ich bin einfach froh mich nicht mehr mit solchen verkehrten Idioten die sich da rumtreiben abgeben zu müssen.
Naja selbst dann kannst du den Account ja einfach offen lassen und einfach nicht mehr die Seite besuchen. Ist ja wayne so gesehen.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Dem kann ich nur beipflichten. Einfach nicht mehr besuchen und gut is. Sehe da den Sinn/Nutzen nicht (ausser dass du damit jmd. belästigst der z.Zt. echt andere Probleme hat). Fände einen Wipe von Zeit zu Zeit gar nicht mal so verkehrt. Ich mein... wer seinen Acc nicht wenigstens 1x im Jahr benutzt ist nicht wirklich ein 'aktiver' Forum-User, oder ?
Wenn du Warpspeed ne PM geschickt hast -> consider it done, aber erwarte nicht dass das von jetzt auf gleich geschieht.
...
Wieso macht ihr so eine Affaire draus?
Wenn er seinen Account gelöscht haben will hat er bestimmt Grund dazu, was nebenbei bemerkt, niemanden etwas angeht außer ihn und vielleicht den Administrator (oder eben dem, der dazu berechtigt ist Benutzer aus dem System zu entfernen).