Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Ich möchte meinen Account löschen lassen

Chris1982
    Gast

Standard

Ich habe keine Verwendung für das Forum weil ich kein Crysis spiele und auch nicht viel von den Spielen halte.

Erfahrener User Avatar von Jack3443

Standard

Naja ich find es bringt aber auch nichts sienen Account löschen zu lassen. Ab und zu ist es immer mal praktisch in manchen Foren einen Account zu haben. Außerdem gehts hier ja nicht nur um Crysis.....
    Hab Crysis selbst schon seit ewigkeiten nicht mehr gespielt und komm auch sonst nicht mehr viel zum Spiele spielen......
    EVGA X58 Classified 3- Intel Core i7 950 - 6GB DDR3 Dominator GT (1600mhz CL7)- EVGA NVIDIA GTX 480 (1536 MB) - XFI Titanium HD - 850W Corsair NT - Logitech G25 - Samsung T220 & PX2370 - Teufel Motiv 5

Chris1982
    Gast

Standard

Ich bin selber in keinem Forum bis aufs Radforum angemeldet, ansonsten kann ich kein Forum gebrauchen weil ich genau weiss wie hinterlistig verkehrt und innerlich verletztend die Leute in solchen Dingern sind da wird man dumm angemacht von von irgentwelchen Idioten die in in wirklichkeit nicht mehr wie irgentwelches gesindel sind. Ich bin schlau aus solchen Dingern geworden ich würde mich niemals mehr mit solchen Gesoxe was sich da im Forumdeluxx rumtreibt abgeben. Ich bin einfach froh mich nicht mehr mit solchen verkehrten Idioten die sich da rumtreiben abgeben zu müssen.

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Naja selbst dann kannst du den Account ja einfach offen lassen und einfach nicht mehr die Seite besuchen. Ist ja wayne so gesehen.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Chris1982 Beitrag anzeigen
    Ich bin selber in keinem Forum bis aufs Radforum angemeldet, ansonsten kann ich kein Forum gebrauchen weil ich genau weiss wie hinterlistig verkehrt und innerlich verletztend die Leute in solchen Dingern sind da wird man dumm angemacht von von irgentwelchen Idioten die in in wirklichkeit nicht mehr wie irgentwelches gesindel sind. Ich bin schlau aus solchen Dingern geworden ich würde mich niemals mehr mit solchen Gesoxe was sich da im Forumdeluxx rumtreibt abgeben. Ich bin einfach froh mich nicht mehr mit solchen verkehrten Idioten die sich da rumtreiben abgeben zu müssen.
    Du musst gar nichts und wenn dich irgendwer von der Seite im INTERNET anmacht, kann das wohl kaum so schlimm sein. Und für deine schlechten Erfahrungen wo anders können wir hier auch nichts
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Dem kann ich nur beipflichten. Einfach nicht mehr besuchen und gut is. Sehe da den Sinn/Nutzen nicht (ausser dass du damit jmd. belästigst der z.Zt. echt andere Probleme hat). Fände einen Wipe von Zeit zu Zeit gar nicht mal so verkehrt. Ich mein... wer seinen Acc nicht wenigstens 1x im Jahr benutzt ist nicht wirklich ein 'aktiver' Forum-User, oder ?
    Wenn du Warpspeed ne PM geschickt hast -> consider it done, aber erwarte nicht dass das von jetzt auf gleich geschieht.

Chris1982
    Gast

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Du musst gar nichts und wenn dich irgendwer von der Seite im INTERNET anmacht, kann das wohl kaum so schlimm sein. Und für deine schlechten Erfahrungen wo anders können wir hier auch nichts
    Dafür könnt ihr auch nichts, ich möchte aber nun trotsdem gelöscht sein.

Chris1982
    Gast

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Das was ich vorhin gesagt habe bezieht sich 100% auf die Wahrheit also wiso sollte ich mich dann noch mit solchem verkehrten Gesoxe abgeben?

Chris1982
    Gast

Standard

...

Hepta
    Gast

Standard

Wieso macht ihr so eine Affaire draus?

Wenn er seinen Account gelöscht haben will hat er bestimmt Grund dazu, was nebenbei bemerkt, niemanden etwas angeht außer ihn und vielleicht den Administrator (oder eben dem, der dazu berechtigt ist Benutzer aus dem System zu entfernen).

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte