Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 104

Thema: ACTA

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Kommt eh nicht durch der mist und wenn könnten wir eh nix dagegen tun und jetzt kommt mir nicht wieder mit Demos o_O

Grüße
    Ovo

Dat sind genau die Richtigen. Und wer beschwert sich im Nachhinein am meisten, genau Leute die nichts unternommen haben.

Könnte ich zur Demo würde ich keine Sekunde zögern.

französische revolution: Es bringt ja nichts, wenn das Volk gegen etwas demonstriert
    Ägypten: Alles was dort geschehen ist, ist aufgrund der ignoranten Sesselpupser passiert.

Die Masse ist zu einiges mehr fähig, als man annimmt.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von blackdead911 Beitrag anzeigen
    Dat sind genau die Richtigen. Und wer beschwert sich im Nachhinein am meisten, genau Leute die nichts unternommen haben.

Nö, wenn es kommt nehme ich es so hin und gut is...
    Es wird eh wieder so ein großer Wirbel um ACTA gemacht und nacher ist es wieder alles halb so schlimm, wie angenommen siehe z.b Origin aber naja das kennt man ja schon
    Ich halte mich aus der ganzen sache auch mal raus, wenn es kommt, dann kommt es und falls nicht auch gut.

Sicher ist ACTA nicht grade das bste was sich jeder vorstellt, aber eines ist Positiv an der ganzen Geschichte, denn dann gibts es endlich mal weniger Raupkopien und Cracks die die Welt nicht braucht.

Grüße
    Ovo
    Geändert von Ovomaltine (25.02.2012 um 13:41 Uhr)

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Es wird eh wieder so ein großer Wirbel um ACTA gemacht und nacher ist es wieder alles halb so schlimm, wie angenommen siehe z.b Origin aber naja das kennt man ja schon
    Ich halte mich aus der ganzen sache auch mal raus, wenn es kommt, dann kommt es und falls nicht auch gut.

Sicher ist ACTA nicht grade das bste was sich jeder vorstellt, aber eines ist Positiv an der ganzen Geschichte, denn dann gibts es endlich mal weniger Raupkopien und Cracks die die Welt nicht braucht.

Grüße
    Ovo
    Halt, doch bitte einfach die Klappe.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Halt, doch bitte einfach die Klappe.

Wieso sollte ich, ich gebe genau meine Meinung zu dem Thema ab, wie ihr es auch tut, nur weil du sagst es ist schlecht muss ich das auch tun?! Ja ne, ganz sicher net

MFG
    Ovo

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Die Arbeit macht mir mal wieder nen Strich durch die Rechnung, sonst wäre ich jetzt auch zu den Demos unterwegs

P.S.:
    Da redet echt der richtige über Menschen, die die Welt nicht braucht..
    ​​

Professional Avatar von Counter233

Standard

Grüße
    Ovo
    Stimmt bei ACTA geht es nur Raubkopien, ich vergaß...
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Professional Avatar von ScoR

Standard

Solange man sich bewusst ist, dass "die Masse" nicht gleich "die Mehrheit" ist, ist ja auch alles ok.
    Der "Mehrheit" der Bevölkerung ist ACTA schnurze. Unabhängig davon, ob es ihnen schnurze ist, weil sie schlecht informiert sind oder weil sie es nicht schlimm finden.
    (Ich habe schon öfter in meinem Bekanntenkreis gehört, dass Patente auf Gene von Lebensmitteln keine schlimme Sache wären, etc)

Gleichzeitig muss ich jetzt auch sagen, dass sich meine Meinung stark geändert hat.
    Gerade durch die stark geführte Diskussion im Internet, die meiner Meinung nach riesige Abgründe in der Moral der Gegner aufgeworfen haben.
    Ich bin der Meinung, dass sobald jemand für etwas gearbeitet hat und etwas hergestellt hat, muss er dafür entlohnt werden, von der Person die es nutzt.
    Unabhängig davon ob das Geld zuerst an Warner geht (wie bei den Guy Fawkes Masken ) oder an den Künstler direkt.
    Sprich, der der die Musik macht, muss Geld vom Hörenden bekommen. Indirekt (Radio, Werbung) oder Direkt (CD/DVD/Blu Ray kaufen) hängt von der Art der Abmachung zwischen Künstler und dem, mit dem der Künstler eine Partnerschaft eingehen will, ab
    Das alles ist in meinem Weltverständnis ansich Selbstverständnis. Sympathien mit bestimmten Vertretern haben da auch nichts zu melden.
    In Internetdiskussionen fasse ich es jedoch oft so auf, als ob das nicht der Fall wäre.
    Die oftmals aufgestellte Behauptung der "Altmedien" (besonders im Spiegel hab ich das schonm mehrmals gelesen) dass die heutige Generation alles umsonst haben will, scheint bei vielen wirklich zuzutreffen.
    Das finde ich eine Schande und ich kann sowas leider nicht unterstützen, sogern ich auch eine Modernisierung der Musikindustrie sehen würde.

Das Problem vom Überwachungsstaat seh ich auch nur teilweise. Und dann auch nicht in so einem extrem wie es dauernd dargestellt wird.
    Beim Überfliegen des Gesetzestextes (von vor letzter Demo) bin ich auch nicht in Panik ausgebrochen. Klang ziemlich bei weitem nicht so schlimm wie es hier dargestellt wird. Oder ich hab da kein Auge für.

@blackdead
    Ägypten ist ein schlechtes Beispiel
    Das was von den nicht-Sesselfurzern (teilweise aufgeklärte Jugend) bewerkstelligt wurde, wird jetzt von der normalen Mehrheitsbevölkerung wieder eingerissen oder von den Übergangsdiktatoren der Miltiärregierung ausgenutzt um Machtstrukturen aufzubauen/auszunutzen.
    ...-> Die Revolution frisst ihre Frauen
    Irony is for losers.

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Wieso sollte ich, ich gebe genau meine Meinung zu dem Thema ab, wie ihr es auch tut, nur weil du sagst es ist schlecht muss ich das auch tun?! Ja ne, ganz sicher net
    Dir kann das ja eh egal sein, du bekommst deine Spiele sowieso vom Staat btw. den idioten die Demonstrieren, also den Steuerzahlern, bezahlt.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional Avatar von HunT

Standard

MFG
    Ovo

Grüße
    Ovo
    Warum redest du hier von Meinung? Du beweist mit deiner Aussage doch nur, dass du eben KEINE Meinung hast! Dass es dir egal ist, was man mit dir macht, solange du weiterhin ZOCKEN darfst! Du bist genau die Art von Bürger, die sich jeder Politiker und Lobbyist nur wünschen kann: Ein Schäfchen, mit dem man einfach alles machen kann, solange man es füttert.

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Das Problem vom Überwachungsstaat seh ich auch nur teilweise. Und dann auch nicht in so einem extrem wie es dauernd dargestellt wird.
    Beim Überfliegen des Gesetzestextes (von vor letzter Demo) bin ich auch nicht in Panik ausgebrochen. Klang ziemlich bei weitem nicht so schlimm wie es hier dargestellt wird. Oder ich hab da kein Auge für.
    Radikale Änderungen würden sich auch bei jedem Bürger bemerkbar machen. Daher wendet man auch eine schleichende und leise Taktik an, wo mit jedem Gesetz der Kontrollstaat immer ein Stück näher anrückt. Das Gesetz im Einzelnen sieht meist immer harmloser aus, als man annimmt, doch addiert man alles zusammen, kann man sich ausrechnen, wie sich der Staat in Zukunft entwickeln wird... von Demokratie kann man schon heute nicht mehr sprechen. Also auch wenn ACTA eigentlich auf den ersten Blick nicht so schlimm zu seien scheint, so ist es eher als Fragment eines Ganzen zu sehen und gehört deshalb protestiert!
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von HunT Beitrag anzeigen
    Radikale Änderungen würden sich auch bei jedem Bürger bemerkbar machen. Daher wendet man auch eine schleichende und leise Taktik an, wo mit jedem Gesetz der Kontrollstaat immer ein Stück näher anrückt. Das Gesetz im Einzelnen sieht meist immer harmloser aus, als man annimmt, doch addiert man alles zusammen, kann man sich ausrechnen, wie sich der Staat in Zukunft entwickeln wird... von Demokratie kann man schon heute nicht mehr sprechen. Also auch wenn ACTA eigentlich auf den ersten Blick nicht so schlimm zu seien scheint, so ist es eher als Fragment eines Ganzen zu sehen und gehört deshalb protestiert!
    Was aber in keinster Weise auch nur annähernd die Argumentation der Gegner ist... (worauf ich mich mit meinem Post bezogen habe)
    Irony is for losers.

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte

Stichworte