Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Oscar 2012

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

What the fuck is "The Artist"?
    Sind die auf einmal in der Zeit stehen geblieben, dass die nen Film machen müssen der schwarzweiß ist, ohne Stimmen und 4:3?
    Wie kann das gewinnen? Was ist am dem Film so gut und warum habe ich bis jetzt von dem Film nichts gehört?

Professional Avatar von Counter233

Standard

Also wie kann man von dem Film nichts gehört haben??? Der ging doch die letzten Wochen rauf und runter in den Medien
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Standard

Zitat Zitat von Counter233 Beitrag anzeigen
    Also wie kann man von dem Film nichts gehört haben??? Der ging doch die letzten Wochen rauf und runter in den Medien
    Öhm kp nichts mitbekommen, gucke nicht so häufig fern und wenn dann sind es kurz Nachrichten und da hatte ich nichts davon mitbekommen.

EDIT: Meine Frage bleibt, was ist an dem Film so gut?

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    Meine Frage bleibt, was ist an dem Film so gut?
    Pseudo-psychoanalytische Antwort die meine bescheidene Meinung repräsentiert:
    Gespielt scheint der Film gut zu sein (schau dir den Trailer an), alles in allem dürfte bei diesem Film das Gesamtpaket stimmen. Schon einmal versucht zu Schauspielern?

Wegen dem "schwarz/weiß" und "fehlenden Dialoge"-Sager: Das gehört dazu, bei Minecraft beschwert sich auch niemand über die Block-Grafik, weil, wie gesagt, das Gesamtpaket stimmt.

Wissenschaftlich-psychoanalytische Antwort:
    Dieser Film bedient das Gremium, welches entscheidet wer die Oscars bekommt. Warum?
    Schaust du hier:
    http://blog.profil.at/index.php/phil...uent-resistent

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Pseudo-psychoanalytische Antwort die meine bescheidene Meinung repräsentiert:
    Gespielt scheint der Film gut zu sein (schau dir den Trailer an), alles in allem dürfte bei diesem Film das Gesamtpaket stimmen. Schon einmal versucht zu Schauspielern?

Wegen dem "schwarz/weiß" und "fehlenden Dialoge"-Sager: Das gehört dazu, bei Minecraft beschwert sich auch niemand über die Block-Grafik, weil, wie gesagt, das Gesamtpaket stimmt.

Wissenschaftlich-psychoanalytische Antwort:
    Dieser Film bedient das Gremium, welches entscheidet wer die Oscars bekommt. Warum?
    Schaust du hier:
    http://blog.profil.at/index.php/phil...uent-resistent
    Leider ist es bei Minecraft so, dass ein neues Spielprinzip eingeführt wurde, welches mithilfe der Block-Grafik erst möglich wurde. Ein Film in diesem Stil gab es ja schon in den 30ern.
    Wäre bestimmt kein Film für mich, aber ich bin da leider nur der 08/15 Mensch, welcher dann doch auf "Hollywood Blockbuster" setzt.
    Aber ich verstehe was du damit sagen willst. Danke dir.

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    Ein Film in diesem Stil gab es ja schon in den 30ern.
    Grade das macht The Artist auch so verdammt gut und besonders.
    Trotzdem ein Skandal, dass Drive in keiner Kategorie auch nur nominiert war.

Hepta
    Gast

Standard

Gern geschehen

Das mit Drive hab ich jetzt schon öfters gelesen. War/ist der Film jetzt wirklich so gut?
    Ich hab mitbekommen dass der OST extrem cool sein soll (mit "Nightcall" von Kavinsky treffen sie aber halt auch voll in meine Genre-Mitte: Mitproduziert von Daft Punk...)

Ich glaub ich muss ihn mir wirklich ansehen, um "The Artist" werd ich - nach den ganzen Auszeichnungen - wohl auch nicht rumkommen.

Stichworte