Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Mayday 2012 (Made In Germany)

VIP Avatar von xeonsys

Standard Mayday 2012 (Made In Germany)

am 30.4.2012 geht es wieder los.

das lineup

DJs:
    Paul van Dyk (Berlin), Sven Väth (Frankfurt), Carl *** (London), Chris Liebing (Frankfurt), Ferry Corsten (Rotterdam), Westbam (Berlin), ATB (Bochum), Moguai (Ruhr-Area), Felix Kröcher (Frankfurt), Karotte (Frankfurt), Monika Kruse (Berlin), Dominik Eulberg (Bonn), Klaudia Gawlas (Passau), Tube & Berger (Solingen), DBN (Hamburg), Mark'Oh (Ruhr-Area), Outblast (Almere), Torsten Kanzler (Berlin), Dabruck & Klein (Köln), Coone (Turnhout), Tomcraft (München), Kai Tracid (Frankfurt), Marcus Schössow (Helsingborg), Partyraiser (Den Haag), Till von Sein (Berlin), Sutura (Heilbronn), Tieum (Metz), Falko Niestolik (Salzburg), Mystery (Aachen), Juliet Sikora (Dortmund), Masters of Noise (Köln), Fenix (Echt), sunshine live DJ Team aka Charles Mc Thorn, Eric SSL & DJ Falk (Mannheim), Kerstin Eden (Berlin), Dalora (Limburg), Jenny Furora (Mainz), The Pressureheads (Mannheim), Mike-MH4 (Lübeck), Tensor feat. Re-Direction (Dortmund/Essen)

Live:
    Members of Mayday (Worldwide), Mr. X & Mr. Y (Berlin/Los Angeles), The Advent & Industrialyzer (London/Barcelona), Motor (New York), BMG aka Brachiale Musikgestalter (Wiesbaden), Kollektiv Turmstrasse (Hamburg), Cyberpunkers (Mailand), Aka Aka feat. Thalstroem (Berlin), Rotterdam Terror Corps (Rotterdam), Endymion (Eindhoven), Niereich (Graz), Electrixx (Berlin), Genlog (Essen)
    Hosts:
    MC Tha Watcher (Tilburg), MC H (Köln)
    RTC das kann was werden
    Summer 2010

Professional Avatar von Aerox

Standard

gute Besetzung... ganz besonders freue ich mich auf Paul Van Dyk und ATB.

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    gute Besetzung... ganz besonders freue ich mich auf Paul Van Dyk und ATB.

ich auch
    und Ferry Corsten
    Summer 2010

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Ganz ordentliches Lineup, wobei ich die meisten der aufgeführten trotzdem nicht kenne.
    Naja, man kann nicht alle kennen. Mr.X und Mr.Y sind ja wohl Westbam und Afrika Bambaataa.
    Dass die beiden Opas und Opa Väth das noch durchhalten...
    http://www.youtube.com/watch?v=9lDCYjb8RHk

VIP Avatar von xeonsys

Standard

http://www.youtube.com/watch?v=g9Qiw37nuLA

so schaut es aus

Ein großer Teil davon wird in der Arena installiert, dort findet sich das diesjährige Technik-Highlight: Eine gewaltige, über dem Dancefloor schwebende Kinetik-Konstruktion. Der Gigant aus Alutraversen, Licht-, LED- und Videotechnik wird ständig in
    Bewegung sein - Dank 34 Hochleistungsmotoren, die an der Hallendecke angebracht sind. Mehrere „Drachenflieger-Elemente“ an den Außenseiten sind in alle Richtungen drehbar. In der Mitte thront ein meterhoher, fahrbarer Kreiszylinder mit weiteren beweglichen „Fingertraversen“. Auch dieses, an einen gewaltigen Kraken erinnernde Kernstück, wird sich im Minutentakt dreidimensional verändern. „In Kombination mit 17 Vollfarb-Lasern und sechs 16 Meter hohen LEDStreifen im Bühnen-Hintergrund entsteht in der ´Arena ein völlig neuartiges, beeindruckendes Technik-Monster“ verspricht Oliver Vordemvenne vom Veranstalter I-Motion.
    ung)
    Dateianhänge
    Summer 2010

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Kollektiv sind echt spitze (Empfehlung, falls hier jemand hingehen sollte), von der Veranstaltung hab ich vorher aber noch nie gehört.

http://www.youtube.com/watch?v=v-q-VXNNOvA

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Von der Veranstaltung hab ich vorher aber noch nie gehört.

wo lebst du?
    Summer 2010

VIP Avatar von xeonsys
    Summer 2010

Professional Avatar von Counter233

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    wo lebst du?
    Frag ich mich auch. Das ist die einzige Veranstaltung dieser Musikrichtung die ich kenne und ich hab damit rein garnix am Hut
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Stichworte